Speicherstände Lego Indiana jones

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ricoderfrodo, 1. Dezember 2010.

  1. ricoderfrodo

    ricoderfrodo New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    also ich hab mir euer Tut bei youtube angesehen. Leider komm ich mit den 3 Speicherständen die auf der SD Karte sein sollen nicht klar. Im Tut zeigt ihr das da drei Versionen auf der Karte sind, nämlich ein Speicherstand für Europa einer für Japan und einer für USA. Wenn ich meinen Speicherstand der auf der Wii ist auf die Karte kopiere oder verschiebe hab ich da auch nur einen. Also wie bekomme ich die drei Speicherstände?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sind im Downloadpaket das in der schriftlichen Anleitung (hier im Anleitungsbereich) verlinkt ist.
     
  3. ricoderfrodo

    ricoderfrodo New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank !!!
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na du mußt ja auch nur den Speicherstand für Europa nehmen und nicht alle 3... wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab...

    MfG
    Goose.. :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden