sos 3.1.3er Jailbreak mit Pwnage 3.1.5

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von prinzskara, 13. Februar 2010.

  1. prinzskara

    prinzskara New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm es auch nicht mehr hin bei mir den3.1.3er Jailbreak mit Pwnage 3.1.5,geht es nicht weiter als wie bis zum Wartung s zustand und nach ein paar Minuten kommt eine Meldung im Itunes mit 1604 hat jemand eine Lösung für mich...Danke
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Bevor irgendwas auf euer gerät spult bitte erst lesen ob die version passt


    Fehler 1604 besagt.....falsche Firmware. Oder konnte nicht Wiederherstellen. was im großen und ganzen heisst erst lesen dann drücken...

    Dein problem sollte mit einer Costum-Firmware behoben werden können (das Baseband wird sich aber nicht ändern, vorsicht bei 05.12.01 ist kein jealbreak möglich) , natürlich diesmal bitte mit der richtigen Firmware! Falls dies auch nicht funktioniert, muss ich davon ausgehen das du einen Fehler in den Patitionen ausgelöst und somit ist dein Gerät ein Garantiefall.. Nur da wären wir wieder bei der Rechtssprechung vom Jailbreak, den die Jungs von Apple sind auch nicht Dumm und werden das Gerät testen was los ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  3. srdr

    srdr New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. prinzskara

    prinzskara New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn jetzt für eine Firmware die ich da brauche?Spielkind , wo kann ich die laden
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209

    Sag mir bitte was du für ein Gerät nutzt und ich schau in meinem Arsenal... meine Glaskugel ist leider verstaubt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  6. prinzskara

    prinzskara New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , danke für deine hilfe
    Habe ein 3 gs 32 gb . Meinst du das ?
     
  7. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Ja das meinte ich... den wir helfen euch gern, nur können wir nicht hellsehen!;)
     
  8. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    The final version of Sn0wbreeze (V1.4) to jailbreak iPhone 3.1.3 Firmware is live now. With Sn0wbreeze you can jailbreak iPhone 2G/3G/3GS (old bootrom and non-MC) and iPod touch 1G (non MC).

    Das ist uns schon bekannt, nur mit dieser Methode kannst du wie der ausschnitt schon sagt, nur die iPhones mit der alten BootRom Jailbreaken. Das sind wenn ich mich jetzt nicht irre, alle iPhones die bis zu Kalenderwoche 40, 2009 gebaut worden sind.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden