Sony verklagt Leute die Geohots YouTube Video gesehen haben?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Schurke312, 9. Februar 2011.

  1. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Sony will alle Anklagen die die geohot videos auf youtube gesehn haben geht so was ?

    ---
    edit Noli: Threadtitel in was passendes umbenannt.
     
  2. Bumer

    Bumer New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    so ein schwachsinn!!!wie soll das gehen????
    ist es net verboten sich vids von den anzuschaun.
    was hat die Person verbrochen wenn er sich von geohot ein video anschaut???
    wie soll die klage heisen.

    haha und jetzt will sony 1 millionen menschen anklagen oder was.das ich net lache
    wer hat denn dir das erzählt??
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    In den Gerichtsdokumenten des Geohot Prozesses steht halt, dass Sony von Youtube IP Adressen und Accountnamen von allen Usern will, die das Video gesehen haben.

    Natürlich wird Sony niemanden verklagen, dafür besteht nicht mal der Ansatz einer Rechtsgrundlage. Das ist eine reine Einschüchterungstaktik und dient bestenfalls dazu andere Hacker zu finden, die das Video gesehn haben (wenn überhaupt), Sony kennt ohnehin die Namen aller Hacker und hätte die längst verklagt, wenn in deren Heimatländern auch nur der Hauch einer Chance bestehen würde, dass Sony gewinnt.
    Geohot hat halt das Pech, dass er in den USA lebt, dort kann man sich das Recht eben kaufen.
     
  4. Tal der Wölfe

    Tal der Wölfe New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so ein schwachsin
     
  5. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Du bist mir Sympathisch. :ups:
    Kann diese ganzen ausgedachten Gerüchte nicht mehr hören ey.:sorry:
     
  6. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    haha so lächerlisch is es selbe wie wenn sony sagen würd jeder der seine ps3 jailbreakt wird erschossen oder gefolltert xD

    lächerliche angstmacherrei :p
     
  7. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Augedacht ist das nicht - Sony würde das (laut den Gehot Gerichtsdokumten) wohl wirklich gerne machen, aber es ist wohl selbst Sony klar, dass die da keine Chance haben auch nur an die Daten zu kommen. Sowas gehört eher in die Rubrik "Säbelrässeln"...
     
  8. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sony wird nie ne Chance haben, nie...
    aber schon irgendwie lustig xD
     
  9. Tal der Wölfe

    Tal der Wölfe New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    war doch klar das die ps3 irgentwann gehackt wird
    nur die frage der zeit aber die sollten stolz sein das die ps3 so lange gehalten hat das keine die hacken konnte
    siehe Xbox 360 an wie schnell das ging :)
     
  10. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vor allem alles was sie jetzt dagegen versuchen werden, wird nichts rein garnichts bringen.. wird eh wieder gehackt ist nur eine frage der zeit...
     
  11. zeko96

    zeko96 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    o mann

    Wenn man bei YouTube keine Videos mehr anschauen kann.
    Dann ist man blind...............
    Wenn man blind ist kann man dann auch träumen.
    NEIN...... HAHAHA.
    Gibts halt kein PS3-PSP-VAIO-...........
    Gute nacht Sony weiter träumen....
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hallo kann man den Tread hier mal nicht schließen das geht nicht was Sony da angeblich vor hat... iss völliger Quatsch und an den Haaren daher gezogen...

    MfG
    Goose... ;)

    Ach ich schließ das hier einfach mal

    [​IMG]
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden