Sollen auf der Frontpage weiterhin Gaming News stehen oder nur noch Homebrew Themen?

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von Noli, 30. Mai 2012.

?

Sollen auf der Frontpage weiterhin Gaming News stehen oder nur noch Homebrew Themen?

  1. Nur Gaming News

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weiterhin gemischte News

    7 Stimme(n)
    87,5%
  3. Nur Homebrew News

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Die Frage steht eigentlich schon im Artikel. Es geht darum, ob auf MonkeyDesk nur noch Homebrew News stehen sollen oder auch Gaming News dazu gemischt werden sollen, wie es jetzt der Fall ist.

    Einfach Voten, bitte danke :D
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Hi Noli,
    mich psöhnlich interessiert fast alles, finde die Gaming News auch interessant.

    Mach weiter so!!

    Lg.
     
  3. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach sollen die Gaming News dazu gemischt werden finde das besser.
     
  4. Danny-D

    Danny-D New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gemischt ist besser :)

    Warum nutzt keiner (außer mir) oben die Umfrage zum abstimmen?
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Haha das ist eine wirklich gute Frage :D
     
  6. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich besuche mehrmals täglich monkeydesk um mich up to date zu halten was hombrew bzw. user meldungen in sachen xbox360.
    also für mich bitte nur homebrew auf der frontpage!
    oder getrennt......
    letzte 24 stunden homebrew news als erstes oben und unten sepperat letzte 24 stunden gaming news.
    aber hätte auch nix zu meckern wenn es so bleibt wie es ist.

    möchte an dieser stelle auch mal ein lob und ein Dankeschön ausprechen für diejenigen die diese seite hier betreiben bzw. ihre zeit investieren.



    WEITER SO!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  7. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt ist Urlaubszeit.
    Und bei schönem Wetter ziehts die Leute doch etwas mehr raus in die Natur anstatt vor den Bildschirm.
    Aber das wird schon noch wieder legen ... :eek:

    EDIT: übrigens finde ich das "gemischte" bessser. so kann sich jeder das raussuchen was er möchte.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden