Software änderung

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Sommer, 2. Mai 2010.

1. Sommer

Sommer New Member

Hi und zwar habe ein 3g mit der software 3.0.1. Habe auf dem Handy ein Software fehler deswegen muss ich die Software neu drauf spielen!! Würde gerne jetzt die 3.1.2 drauf machen. Aber wie ich hier schon erfahren habe, kann ich nicht über Itunes mit shit widerherstellen die Software ändern weil es dann direkt die 3.1.3 drauf machen würde und ich auf unlock angewiesen bin!! Kann mir evt jemand sagen wie ich es nicht über itunes mache??und sicher die 3.1.2 drauf bekomme??

2. Spielkind

Spielkind New Member

klar kannst du ein 3G, bei itunes mit shift+maus manuell auf 3.1.2 wiederherstellen.

3. Sommer

Sommer New Member

also kann ich ganz normal die software runterladen 3.1.2 itunes aufmachen shift widerherstellen software auswählen und dann klappt das? Dachte nur das Itunes dann automatisch 3.1.3 auf macht!! Dankeee

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  4. Spielkind

Spielkind New Member

das macht nur noch das 3gs... dieses wird beim fw aufspielen vomm appleserver überwacht...

5. Sommer

Sommer New Member

achso läuft das also das 3g 8gb kann ich ganz normal über itunes machen ohne angst zu haben das sich 3.1.3 draufspielt:)

6. Spielkind

Spielkind New Member

ja kannst du...

1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden