Hallo.. Ich hab ein Problem mit meinen snes emulator und zwar kann ich meine snes spielstaände nicht speichern es kommt immer eine fehlermeldung! hab schon aus gewählt das er es auf sd speichert und der Speicherpfad stimmt auch! Wo kann der fehler denn noch liegen! Hoff ihr könnt mir helfen!? Danke MFG Ombres
Und was für eine fehlermeldung genau? ^^ Gehst du auch zum Arzt und hast irgendwo irgendeine Krankheit?
Hi.. Ja wenn ich kein bock auf Arbeit hab kann das durchaus passiern das ich so zum Arzt gehe^^!! so nun zur fehlermeldung: Wenn ich auf speichern klicke kommt "Fehler Verzeichnus konnte nicht gefunden werden" wenn ich dann auf abbrechen drücke und es nochmal probiere kommt"Fehler beim erstellen der datei" Hoffe du kannst mir weiter helfen!?# MFG Thomas
Die frage stellt sich welchem Emulator du benutzt. Und welche SDKarte sowie ob du einen Save ordner hast.
Ich hab diesen snes9x.. Bin grad @ work genau kann ichs nicht sagen und sd kart (2GB kingston) und ja ich hab einen saves ordner und zwar sd://apps/snes/saves ! Mfg
Oke danke ich probiers gleich aus wenn ich daheim bin! Und wie ist das dann mit den n64 spielständen? Speichert er die dann von snes und n64 in einen ordner? Danke schon mal im vorraus ! Mfg