slim xbox 1175 laufwerk

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von coram, 31. Dezember 2012.

  1. coram

    coram New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen tag auch !
    habe eine slim xbox mit 1175 liton laufwerk und dash board 13599 das ja wieder für sich spricht, welche möglich keiten hätte ich jezt ! will xdock bzw xkey installieren das ich selber kann !
    oder gibts schon ein pcb board für die 1175 laufwerk wo mann den key auslesen kann ! oder noch lieber ich würde auch tauschen gegen eine elite xbox. key aus lesen kann ich selber nur gebannt darfs sie halt net sein da ich auch black ops online spielen will raum steiermark wer super !
    dankbar für jede hilfe ! lg coram und guten rutsch ins neue jahr 2013 wünsch ich euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  2. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Bei deiner Xbox muss mal vorher der RGH gemacht, damit man mal an den DVD Key kommt ohne dem geht mal nix, und ich bezweifle das du das kannst/zutraust ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden