SK erstellen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von stempie, 10. September 2010.

  1. stempie

    stempie New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab hier schon ne ganze Weile rumgewühlt, aber nix genaues gefunden.

    Habe den Homebrew-Channel installiert und die USB-FP angeschlossen. Spiele als .iso abgespeichert, laufen nun ohne Prob. Wie genau erstelle ich denn nun meine SKs von den Orginalspielen. Geht das überhaupt ohne die besagten LG-LW ??? Oder was ja viel besser wäre, kann ich diese nun direkt von der Wii auf die angeschlossenen USB-FP dumpen ??? Welches Prog nimmt man dazu am besten ?? :eek:

    LG stempie

    ---------- Post added at 08:39 ---------- Previous post was at 07:57 ----------

    Hat sich erledigt, bin nun doch selbst darauf gestoßen:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...erste-schritte-nach-dem-modding-288/#post1656

    Danke Geridian für deine tolle Vorarbeit :top:
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Danke für das Lob, aber wie du siehst bringt es häufig mehr, einfach mal vorher gründlich zu suchen als sofort das doppelte bis dreifache an Zeit, die es brauchen würde zu suchen, in das schreiben eines Posts zu stecken. :D
     
  3. stempie

    stempie New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte wirklich gesucht und nix gefunden, hab aber dann nach dem Schreiben des Threads unter "ähnliche Themen" einen solchen mit dem Link gefunden, den Schreiber hattest du ja schon vor mir wegen schlampiger Suche zusammengefaltet ;) :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden