SHSH größe verschieden Saurik, Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von astra30, 30. April 2010.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    ich hab mal wieder ne Frage. Habe aufmerksam den Spirit Beitrag von Spielkind gelesen und mich gleich nochmal dran gemacht die SHSH zu sichern :D . Hatte die auch schon bei Saurik gesichert aber wer weiß. Nun meine Frage wenn ich bei Umbrella Sauriks Server als Quelle angebe bekomme ich eine SHSH Datei die 64kb groß ist, wähle ich den Apple Server als Quelle ist die SHSH Datei 68kb groß. Werden die Dateien von Apple irgendwann aktualisiert oder schneidet Sauriks Server da was weg? Eigentlich müssten die doch die selbe größe haben oder?

    Vielen Dank und Gruß Astra30
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    die shsh dateien haben immer so 64 - 68 kb...
    also ist alles normal verlaufen, denke ich!;)
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ich frag mich nur die bei Saurik hatte ich schon vor ein paar Wochen gesichert und jetzt ja nur bei ihm abgerufen. Die von Apple grad eben. Ändern die vieleicht was dran?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden