Shop-Kanal läuft nicht mehr mit Homebrew

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von cockroach, 2. August 2010.

Schlagworte:
  1. cockroach

    cockroach New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe folgendes Problem,

    meine Wii ( Fimware 4.2 ) läuft mit Homebrewchannel.
    Nun wollte ich mir einige Songs für Rockband aus dem Shop Kanal runterladen und muß feststellen, dass das System nach einem Update auf neue Firmware verlangt, um den Shop-Kanal nutzen zu können.

    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Punkte aufzufüllen, ohne das Update durchzuführen?

    Liebe Grüße

    cockroach
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  3. cockroach

    cockroach New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Many Thanks

    Vielen Dank,

    ich habe Google zwar auch bemüht, war aber offensichtlich zu blöd, meine Anfrage vernünftig zu stellen:confused:

    Ich werde sofort versuchen, das geschriebene umzusetzten.
    Ich bin da nicht so der Crack und hoffe somit, dass alles gelingt.
    Ich werde berichten ( hoffentlich positives ) :D

    Dankbare Grüße

    cockroach
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  5. cockroach

    cockroach New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!!!!

    Ich entschuldige mich nochmal dafür, daß ich zu blöd war, Google vernünftig zu befragen und ich danke Dir ganz herzlich.
    Deine Links haben zum Erfolg geführt.

    Besten Dank !!!

    Liebe Grüße

    cockroach
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Brauchst dich net zu entschuldigen... ;) wir helfen wo's geht...

    Und gut das das verlinken zum gewünschten Zweck weitergeholfen hat denn wie schon erwähnt ich würde den Kanal nie nich nutzen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden