Share-Online Access Denied

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Hasslatte, 12. Februar 2013.

  1. Hasslatte

    Hasslatte New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Heyho ihr lieben Leute!

    Ich hab da irgendwie ein kleines Problem...
    Alle hier angegeben Softwaredownloads laufen ja über Share-Online aber aus irgendeinem Grund kann ich dort nichtsmehr runterladen. Ich bekomme nurnoch die Meldung "ACCESS TO CONTENT DENIED - The desired content is not available for you. Feel free to contact our support with any kind of question."
    Warum geht das plötzlich nichtmehr? Muss ich jetzt etwa doch langsam auf Premium upgraden?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Muldeschrei
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Versuche es mal mit Firefox, hatte mit einem anderen Browser auch schon Probleme.
    Um welchen Link/Download geht es denn?
     
  3. Hasslatte

    Hasslatte New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Gestern trat das Problem wieder auf als ich die neue Showtime Version downloaden wollte aber das hatte ich in letzter Zeit immer, auch beim neuen MultiMAN und der neuen Rogero CFW. Hatte früher nie ein Problem mit der Seite.
    Ich nutze auch die aktuelle Firefox Version, werde es nachher mal mit Safari versuchen, vielleicht klappt's ja da.
    Grüße
    Hasslatte
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  5. Hasslatte

    Hasslatte New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, scheint ein Problem mit meinem Firefox zu sein, mit Safari funktionierts einwandfrei. Jetzt kann die Spielerei wieder weitergehen!
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    jDownloader macht den Job am besten :)
     
  7. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wenn der fehler nochmal unter firefox auftaucht, einfach mal die cockies löschen, das hilft meißtens ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden