Seid Gegüßt :D

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von hondacivic91, 19. Dezember 2011.

  1. hondacivic91

    hondacivic91 Guest

    Seid Gegrüßt liebe Leutz bin zufällig bei Google auf euch gestoßen, da ich Infos für ne CFW brauchte :p
    finds cool hier, sehr hilfreiche Beiträge :p
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hey :) schön das du zu uns gefunden hast :) hoffe du bleibst und auch erhalten ;p
     
  3. greatmastafa

    greatmastafa Guest

    Einen Wunderschönen guten abend liebe forum besucher, Was ist die beste seite nach der besten suchmaschine na ?

    monkeydesk.at

    hier werde ich meinen restlichen freien stunden verbringen lol brauche input.

    jetz wünsche ich mir und euch viel spaß dabei
     
  4. moin moin und hallo leute :D

    top seite echt :p regeln gelesen und für gut befunden ^^
     
  5. balrog2000

    balrog2000 Guest

    ich bin auch neu und bin sehr interessiert hier meinen Beitrag zu leisten
     
  6. MrTalip

    MrTalip Guest

    Kann mich den einträgen der Anderen nur anschließen Top
     
  7. Egor89

    Egor89 Guest

    Hallo,
    hey honda du bist ja genau son honda freak wie ich nur das ich ein accord hab :p
    bin ebenfalls durch google hier her gestoßen ebenfalls wegen cfw für die psp :)
     
  8. sven0815

    sven0815 Guest

    bin auch durch google hier hin verwiesen worden wegen Wii
     
  9. merlin6565

    merlin6565 Guest

    Tach dann auch mal an alle
     
  10. topispini

    topispini Guest

    Schöne feiertage,
     
  11. Real91

    Real91 Guest

    schöne feiertage
     
  12. wiibrew

    wiibrew Guest

    Hi bin auch neu hier und wollte mich jetzt mal mit dem homebrew auseinandersetzen! Hoffe das ich damit klar komme aber wird schon :)
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    na dann dir auch ein Herzliches Willkommen an Board :)
     
  14. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Guest

    #2

    genau meine meinung.
     
  15. Hallo,

    werde mich dieses Jahr mal mehr in dem forum rumstöbern und mich mal mehr beteiligen ;-)

    frohes neues jahr.
     
  16. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen herzlichen gruss an alle neulinge und jeder der seinen beitrag leisten will und das tut soll mein schild in seiner front und mein schwert in seiner hand haben :)

    Möge die Macht mit euch sein :p
     
  17. Wollte mich auch mal kurz vorstellen... Lass mal grüße da
     
  18. BlauerZwerg

    BlauerZwerg Guest

    So da bin ich nun und hoffe das man hier viel erfährt ^^
     
  19. Alimente

    Alimente Guest

    Moin!
    Heute mein homebrew auf die Wii geflasht und hier im Forum, um zu sehen, wie alles funzt!
     
  20. isekiew

    isekiew Guest

    seid gegrüßt!!!!
    schöne tage noch......ohmygod
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden