Second Hand / Gebraucht Spiele Problem

Dieses Thema im Forum "PS Vita Games" wurde erstellt von Tekazoid, 29. Februar 2012.

  1. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Yo guys!

    Ich habe da etwas rausgefunden was einige vielleicht gut finden oder auch weniger gut, die sich Gebraucht Spiele für die PSVITA zulegen möchten.

    Und zwar:

    Wenn ein schon gespielter Titel von dem Verkäufer angespielt wurde, dann hat man das Problem:
    Trophäen.jpg
    Das heißt das man keine Trophäen bekommen kann wenn ein anderer/ vorheriger Besitzer diese Spiel schon angefangen hat!

    Ich habe zur Zeit dieses Problem bei Asphalt Injection.

    Ich weiß auch nicht ob Sony gegen dieses Problem etwas unternehmen wird. Schade eigentlich
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Sony hat das schon vorsetzlich integriert um das geschäft mit gebrauchten Spielen zu bremsen. Eigentlich eine Frechheit
     
  3. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Total!!! Das ist eine riesen Frechheit..... wenn ich ein Spiel nicht mehr spiele oder ich Geldprobleme oder sonst was habe, dann kann man ja jemand anderen die Chance zu geben... die Spiele werden ja nicht jünger deswegen^^ is halt sau blöd aber ja :(
     
  4. Kurare79

    Kurare79 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    yuush Krass! Das empfinde ich als eine Schweinerei! Damit wird dann auch noch denen ans Bein gepinkelt, die ein Spiel legal erworben haben.
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wer sich mit so einer Politikik bereichert, dem ist der Tod schon nahe.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden