SD Karte nur für Homebrewinstallation?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von docmorris, 9. Oktober 2016.

  1. docmorris

    docmorris New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin eigentlich ein ganz alter Hase - angefangen mit Chip, und dann irgendwann Homebrew bekommen. Deswegen hab ich auch noch ganz andere Hackmethoden verwendet und wollte jetzt mittels Letterbomb eine andere Wii modden. Ich wollte nach dieser tollen Anleitung gehen http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/ aber eine Frage habe ich noch dazu. Es werden ja alle nötigen Channel installiert - brauch ich denn für den endgültigen Betrieb noch die SD Karte? Ich habe nämlich nur noch eine 8GB Karte aus meiner Digicam zur Verfügung, die ich zum modden nutzen kann, aber die halt nicht in der Wii bleiben sollte.
    Beste Grüße!
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden