SD karte hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von olmo88, 9. Januar 2010.

  1. olmo88

    olmo88 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren da ich aber 4.1 habe habe ich wie beschrieben die privaten ordner gelöscht und ersetzt.
    Wii eingeschaltet auf SD wii hängt sich auf.3 verschiedene SD karten probiert.
    Was mach ich falsch????.


    Gruß:eek:lmo88
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Anderer Weg nehmen um Bannerbomb zu starten bei FW 3.X bis 4.1, habe ich sogar im Beitrag wo dieses hier gefragt wurde vermerkt:

    Das
    ist hierbei als Beschreibung zu verstehen in welchem Bildchirm der WII Button gemeint ist, thats all.

    Du hast auch natürlich vorher ALLE Private Ordner von dem 4.2 Paket gelöscht ja? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
  4. olmo88

    olmo88 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab es installiert und läuft noch eine Frage muß die SD Karte drin bleiben????.
    Das Spiel New Mario stürtzt auch mit Neogamma ab oder gibt es eine neue image.

    Gruß:eek:lmo88
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    1. Wenn man den USB Loader gx benutzt dann sind auf der SD Karte die Einstellungen des Loaders gespeichert und die Cover. Wenn man die Karte entfernt läuft der Loader mit den Standarteinstellungen. Aber einige Spiele brauchen andere Einstellungen. Also bei USB Loader gx Karte drin lassen. Wie das bei den anderen Loadern ist müssen Dir die Profis hier beantworten.

    2. Auch wenn Du einen anderen Loader benutzt der als Forwarder Channel installiert ist muss die SD Karte drin bleiben, denn darauf befinden sich dann die Loader.

    LG Frank3000
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  7. olmo88

    olmo88 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab alles soweit hinbekommen.Aber irgenwo muß ein Fehler sein.
    Wenn ich auf das Feld cIOS 222 Installer v4 klicke und laden soll ich die auf 249 einstellen die ist nicht vorhanden hab hin und her geschoben kleinere zahlen und die zahl 254 sind vorhanden.Was hab ich verkehrt gemacht.Wollte ein Spiel vom USB Stick laden ging nicht stand irgenetwas von 249.

    Schon mal Danke


    grußlmo88
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Erst cIOS Installer 38 rev 14 für um IOS 249 und 250 zu erhalten, danach cIOS 222 Installer für den Rest.
     
  9. olmo88

    olmo88 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab alles so gemacht kann aber immer noch nicht auf 249 weil nicht vorhanden.
    Muß ich auf 4.2 updaten damit es geht.Oder alles von vorne installieren.

    Gruß:eek:lmo88
     
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann machst du irgendwas falsch, sorry.

    Wie soll man es denn sonst noch erklären??? :confused:

    Trucha Bug Restorer durchführen um das IOS 36 zu patchen

    cIOS 38 rev 14 Installer nutzen um das IOS 249 und 250 zu installieren

    Dann den cIOS 222 Installer nutzen

    Beschreib mal besser deine genaue Vorgehensweise!

    Nen FW Update ist nicht relevant, es geht auf jeder FW !
     
  11. olmo88

    olmo88 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab noch mal alles neu gemacht.
    Läuft jetzt alles muß nur noch den USB Loader auf den neusten Stand bringen.
    Danke für die Geduld und Ratschläge.

    Gruß:0lmo88
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden