Rogero CEX-4.40 v1.02

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von dragonx1234, 31. März 2013.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Rogero CEX-4.40 v1.02
    Tortuga Cove • View topic - Rogero CEX-4.40 v1.02


    This CFW was tested on most PS3 Models by different testers and no problems were encountered.
    But as any CFW release you must install it with caution and by following proper instructions, No one will be held responsible for any damage caused.


    Rogero CFW4.40 v1.02
    multiMAN 04.30.00 (older multiMAN versions won't work on CFW4.40)

    Download Rogero CEX-4.40 v1.02 with ReactPSN patch fixed and working:
    rb440102b.PUP
    Download Multiman 04.30.00
    http://www.sendspace.com/file/hqz7dz
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  2. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
  3. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Nja ich schau nie xD jedenfalls hab ich die Rogero CEX-4.40 v1.02 über Recovery über die Rogero 4.30 2.05 drüber installiert, danach hat sich die PS3 auch neu gestartet, dann habe ich die PS3 mal ausgemacht und wieder angemacht und auf einmal stand da "mein Dateisystem sei kaputt, die PS3 stellt es wieder her" Danach ging alles ganz normal und es läuft :D "hab mich ers erschrocken ^^"
     
  4. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ^^ da haben die echt mal auf die kacke gehauen =) da haben die echt was lustiges zusammen gefummelt erst die spanier und dann ragero =)
     
  5. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Erster Brick mit den neuen update (und das auch noch nach roter Bildschirm fix mit e 3 flasher)
    Hat noch jemand ein Problem gehabt
    yuush
     
  6. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    nein keine probleme
     
  7. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir läufts.:sabber:
     
  8. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Werde es noch mal versuchen solange der flash eingebaut ist ;)
     
  9. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    geh evtl mal nach meiner anleitung weil da musst nicht mal fsm und so kein festplattendatenverlust kein syscon dehash alles ohne probleme da machst downgrade und cfw drauf hauen schon beinahe langweilig..
     
  10. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle sversucht leider brickt sie immer bei der neuen software die vorige funktioniert tadel los kan es sein das es mit den red screen fix zusammenhängt was ich mir aber nicht vorstellen kan
    zigzig
     
  11. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    evtl hast die firmware nicht sauber gedownloadet =)
     
  12. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich nicht hab sie nämlich schon öfters heruntergeladen ;)
     
  13. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    und auch beide ausprobiert??? bei der die ich reingesetzt habe ist ne rsod patch mit drin die hast auch getestet gehabt...
     
  14. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  15. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wo hast die her???
     
  16. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  17. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Rogero CEX-4.40 v1.03
    Tortuga Cove • View topic - Rogero CEX-4.40 v1.03 with ToolBox/StealthMAN and ReactPSN offline Patch


    This CFW was tested on most PS3 Models by different testers and no problems were encountered.
    But as any CFW release you must install it with caution and by following proper instructions, No one will be held responsible for any damage caused.


    Rogero CFW4.40 v1.03
    multiMAN 04.30.00 (older multiMAN versions won't work on CFW4.40)

    Download Rogero CEX-4.40 v1.03 with ToolBox/StealthMAN and ReactPSN offline Patch:
    Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

    Download Multiman 04.30.00
    Download multiMAN ver 04.30.00 UPD (20130324).zip from Sendspace.com - send big files the easy way
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden