Rockstar Tischtennis Online??

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Tropenlaus, 20. März 2011.

  1. Tropenlaus

    Tropenlaus New Member

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    hallo leute möchte mich heute mal mit online zocken auf der wii beschäftien.spiele die spiele von der festplatte aus.meine frage ist nun wie muss ich genau vorgehen um ein spiel oder in dem fall rockstar tischtennis online zu spielen?mit dem internet verbunden bin ich schon über w-lan das klappt alles nur wie gehe ich vor um spiele gegeneinander online zu spielen und viel wichtiger gehts überhaupt mit rockstar tischtennis?


    vielen dank im voraus habe die 4.3E drauf und den gfx loader falls es wichtig ist
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es, wenn du in der Bedienungsanleitung nachsiehst? Das macht so vieles um so vieles einfacher, glaub mir. Manchmal, die Theorie ist aber noch nicht ausgereift, soll ja auch in Spielemenüs sowas wie "Multiplayer" oder "Onlinespiel" oder sowas stehen. Und jetzt möchte ich noch gerne meine eigene Theorie aufstellen...äheem *räusper*

    ,,Wenn sowas bei dem Spiel nicht steht, gehts wahrscheinlich auch nicht."
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden