Riesen problem mit meinem xkey--bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von schammsen, 17. Februar 2014.

  1. schammsen

    schammsen New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich habe ein großes problem mit einer xkey karte und komme nicht dahinter wo der fehler liegt.deshalb benötige ich eure hilfe.
    ich möchte erwähnen das ich schon einige konsolen geflasht und auch schon xkeys funktionstüchtig verbaut habe.nur bei dieser blick ich nicht mehr durch
    also:es handelt sich um ein LiteOn 74850c mit lt3 firmware.mit jungleflasher ausgelesen auf stockfirmware Liteon_0251C-OFW gespooft und als firmware.bin (weil phat-konsole)gespeichert.
    micro sd karte mit image A wiederhergestellt und firmware reinkopiert.soweit sogut bis hier müsste alles richtig sein.karte in xkey gesteckt ergebnis ist r 64.glaube firmware fehler.
    jetzt mein problem wo ich nicht weiterkomme.wenn ich die karte wieder entferne und am pc die firmware der micro sd karte beim jungleflasher unter open source firmware einlege bleibt das feld lehr.
    was mache ich falsch.habe es mit meiner eigenen box(gleiches modell und laufwerk)ausprobiert und da funktioniert der schritt mit jf.
    bitte helft mir
    dank
    schammsen


    leider konnte mir niemand helfen
    habe es aber dank einer anleitung aus einem anderen forum über meine fritzbox gelöst.jetzt funktioniert die box tadellos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden