rgh hack

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von boerny, 25. Dezember 2013.

  1. boerny

    boerny New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hilfe bitte,
    ich habe ne x box 360 slim mit nem rgh hack und einer externen 1 tb festplatte.
    bisher habe ich alle spiele auf meine festplatte kopiert und konnte dann über das menü die spiele starten.
    nun haben aber die neuen spiele call of duty ghost, battlefield 4 usw 2 dvd´s. eine kann ich installieren die andere nicht komplett.
    es soll eine möglichkeit geben die zum laufen zu bekommen in dem man dateien verschiebt und vorher die festplatte teilt....ich habe überhaupt keinen plan wie. hat jemand für mich vielleicht eine schritt für schritt anleitung für "doofe" habe schon überall versucht was zu finden und bei u tube in jeder sprache nur nicht auf deutsch.
    vielen dank im vorraus. mfg
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    bei battlefield 4 ist es jetzt z.b. so:

    also DVD2 dann entpacken und auf die externe Festplatte kopieren.
     
  3. boerny

    boerny New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....okay. danke dir.. aber ich habe nicht genug platz auf der internen. muss ich mir jetzt einen größere einbauen lassen oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    entweder du löscht sachen die du nicht mehr brauchst, oder du baust dir eine größere festplatte ein ;)

    eine andere möglichkeit gibt es da nicht...

    mfg
     
  5. boerny

    boerny New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay....dann ne größere platte das kann ja eh nicht schaden,:eek: kann ich die denn so tauschen, oder sind da wegen dem rgh auch daten drauf die auf die neue platte müssen?
    danke dir für deine geduld...lach
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden