RescueMii-COREv17

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von cfwprpht, 6. Januar 2012.

  1. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So da ich hier ja schon einiges an brick threads gelesen hab post ich hier mal für euch mein RescueMii-CORE. Das RM-CORE ist hauptsächlich zum unbrick eurer Wii von mir gemoddet worden. Es entfaltet also seine wirkung erst so richtig durch die benutzung des Rettungs Menü. Aber bevor ich hier jetzt noch lange rumschwafel poste ich einfach mal die ReadMe :)

    RescueMii-CORE v17


    Ich hab mal nach meinen RM-CORE gegooglet weil ich schaun wolt ob es noch genutzt wird und wie es eigentlich in der szene ankomt. Unter anderem hab ich da einen einen netten beitrag vonn einen user gefunden der wie folgt mein RM-CORE definiert hat: Can Unbrick the Unbrick able !!

    Ich find das dass ein echt schönes abschluss wort und wünsch euch allen das ihr nimals mein RM-CORE nutzen müsst :)
     
  2. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ziemlich interessant. Gibt es da schon konkret Erfahrungen?

    BTW: Müssen eigentlich nur die cIOS 30-70 installiert werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  3. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Da können dir etliche user sicher nur gutes berichten. Ich hatte letztens erst wieder einen user der alles versucht hat aber was ihm auch geraten wurde nichts und keine der homebrew disks funktionierte. Meine Universal Unbrick Disk v4 war die einziege die gebootet hat. Dan hatte er das problem das eben das sysmenu trotz neu installierter und gepatcher IOS60 nicht starten wolte. Er hat dan mein RescueMii-CORE runter geladen und installiert und danach funtzte seine Wii auch wieder und das sysmenü startete.

    Kanst auch auf ps3news.com nach lesen falst auf nummer sicher gehn wilst und einfach nur mal kontrolieren wilst ob ich hier humbug verzähle oder nicht ;)

    EDIT:
    Google mal nach RescueMii-CORE und Universal Unbrick Diisk :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  4. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde die v4? Somit geht das ganze nur mit den "alten" Wii wegen Laufwerken oder?
     
  5. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Die UUD's findest du überall im netz werd sie aber hier auch noch hoch laden. Läuft auf jeder Wii nur halt rein der teil der nun vom lw zusätzlich geprüft wird und nicht mer nur von den IOS's abhängt ist funtzt nimma. Hier schaft aber ein modchip abhilfe der dan die sachen der bei neuen laufwerken vom drive getestet wird einfach mal patcht und die richtigen daten an die konsole schickt. ;)
     
  6. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also kurz zusammengefasst:
    "alte" Wii: Brennen, Einlegen, Unbricken
    "neue" Wii: Modchip, Brennen, Einlegen, Unbricken
     
  7. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau :)

    Aber wenieger die Wii mer das laufwerk. Weil du kanst dir ja auch ein altes D2B laufwerk kaufen und das in deine wii schmeissen (oder du hast nen kumpel mit so einen älteren laufwerk dan kanst das auf deiner wii auch verwenden und brauchst keinen modchip)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden