Releaseplan für DIOS MIOS steht!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von BOTCK, 18. Juli 2010.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Wii Homebrew - Hacks - Spiele - DIOS MIOS Releaseplan und weitere Infos - Wii Homebrew - Wii Homebrew - Hacks - Spiele

    Super - mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
    Hoffe mal, dass sich jemand der Sache annimmt und DIOS MIOS ohne Sneek bastelt bzw. ne Wii Controller Unterstützung einbaut.

    Die Sache mit dem Piracy Schutz ist doch Schwachsinn... GC Games werden doch ewig nicht mehr hergestellt, da macht Piracy doch keinen Schaden. Wird ohnehin schwer werden, die gute Games noch Original irgendwo zu bekommen.
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    NAja Gamecub spiele geht ja noch(gibt genügend beim Gamestop) aber bei Nes SNes und N64 da wirds schwer.
    Da kannste nur zu dem einheimmischen Verkäufer gehen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden