Reicht es die Xbox 360 nur zu flashen für SK oder benötigt man einen Modchip

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von grupowien88, 22. Oktober 2012.

  1. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe da so meine anliegen bezüglich Sicherheitskopien zu spielen auf den Xbox konsolen
    und wollte fragen was es für möglichkeiten gibt und ob Flashen des Laufwerkes ausreicht um Sicherheitskopien Spielen zu können und ob auch die neuen Spiele funktionieren bzw. gibt es eine möglichkeit sk's von festplatte zu spielen was wird benötigt und wo ginde ich schritt für schritt anleitungen für neue und alte Xbox versionen danke für eine antwort schon mal im vorraus MFG Grupo
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Unter Anleitungen findest du eigentlich alles was du suchst.
     
  3. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja danke war hilfreich aber meine frage ist was dort nirgendwo beschrieben steht ob ich das laufwerk flashen muss und den jtag hack machen muss und wenn das laufwerk schon mal geflasht wurde ob der jtag hack dann auch noch geht?
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Jtag hack machst, brauchst du nicht dein Laufwerk zu flashen. Denn du liest so oder so den key des Laufwerks aus.
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    also ich bin der meinung er solle sich erstmal im klaren sein was er überhaubt will... laufwerksflash... quasi die billige variante oder von externer festplatte die teurere variante...
     
  6. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich den jtag hack machen aber das laufwerk wurde schon einmal geflasht nur leider gehen die neuen spiele nicht und jetzt habe ich meinem freund geraten sich eine 500 gb festplatte zu kaufen dann reicht ja auch nur der jtag hack um homebrew nutzen zu können oder?
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung vom Jtag Hack richtig gelesen? Denn ein Jtag Hack ist nur durchführbar, wenn man ein Dashboard von 2.0.7XXX hat oder niedriger - extrem selten. Eine echte Alternative wäre der Glicht Hack, wo bei man dort ein Dashboard von 2.0.14XXX benötigt.
     
  8. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja also die xbox kommt aus dem jahre 2005 somit sollte jtag kein problem sein!!! die frage wäre ob der jtag dann auch funktioniert bei einem schon mal vorher geflashten laufwerk? (BenQ Vad6038C) oder macht das nichts? und sollte das dashboard höher sein verwende ich einfach halt den glitch hack wird kein unterschied machen ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012
  9. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vom Dashboard die Rede, lies erstmal die Anleitung ordentlich! :bash:
     
  10. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab ja null ahnung von der xbox was ist dashboard ist das die firmware ? und wenn ich kein update gemacht habe von der xbox ist die original firmware ja noch drauf also dashboard = firmware? oder
     
  11. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  12. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dort steht aber nicht ob das laufwerk im original zustand sein muss oder ob es auch nichts ausmacht wenn es schon einmal geflasht wurde
     
  13. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde dir schon beantwortet :angry:
     
  14. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt aber die frage war ja gewesen ob der jtag dann noch funktioniert wenn das laufwerk schon mal geflasht wurde und noch ist xD
     
  15. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wie man auf solche Fragen kommen kann :D Ja der Jtag geht dann immer noch.
     
  16. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin ein mensch der 1000 fragen hat und ich will auf alle eine antwort könnte ja sein das es dann nicht mehr geht ^^
     
  17. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dashboard ist das bei den infos D: oder Bk:?
     
  18. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dustin98 kannst du mir sagen ob der Jtag hack mit dem dashboard noch geht 2.0.13599.0 bitte danke
     
  19. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  20. grupowien88

    grupowien88 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe dashboard 2.0.13599.0 funkt da der jtag noch?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden