R4i RTS 3DS Hat noch nie funktioniert

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von lemi89, 12. Dezember 2016.

  1. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch,

    Ich bin in der Thematik nicht ganz neu, habe eine Acekard für den NDSL, die auch funktioniert.
    Ich bin nun umgestiegen auf die "R4i RTS 3DS", Internetseite nennt sich "r4ids.cn", denke das ist auch wichtig zu wissen. Ich habe jetzt schon zigg x versucht mit der Firmware 1.64 die karte auf dem NDSL zum laufen zu kriegen, kein Erfolg (Acekard funktioniert immer noch), Der NDSL tut so als würde keine DS Karte drin stecken. Wenn ich in den 3DS stecke, hängt er sich auf. Welche FW auf dem NDSL läuft lässt sich nicht raus finden, denke ist beim NDSL auch unwichtig. Der 3DS hat die FW. v. 6.2.0-11E. Die SPeicherkarte habe ich auch schon in verschiedene Formate versucht zu verwenden. FAT32, exFAT. Ich weis nun echt nicht mehr weiter und hoffe dass jemand sich kurz Zeit nehmen könnte um mir zu schreiben was ich falsch mache. Ja, würde gerne auf 6.2.0-12E updaten, hier fehlen mir jedoch auch die Kenntnisse wie ich das Ohne Internet und ohne Spiel machen könnte, das könnte vielleicht helfen, aber nur vielleicht.

    Würde mich freuen wenn mir jemand zum Erfolg bei helfen könnte. Schönen Abend noch.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden