R4 Karte 3DS

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Socer, 22. März 2011.

  1. Socer

    Socer New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte fragen ob es auch so eine R4 Karte für den 3DS geben wird? Wenn ja, wie lange wird das ca. dauern? Ich kauf mir den 3DS sobald es eine gibt. Ich hab deine nicht illegale Sachen vor.. *hust* Also wie lange dauert es ungefähr bis so eine Karte kommt, speziell für den 3DS? Oder wird es das eher nicht geben?
    Außerdem meine ich ob dann 3DS Spiele darauf spielbar wären und nicht alte DS Spiele.

    Ich war verwundert als ich las dass mein alter Thread geschlossen wurde weil ich sagte dass ich mir die Spiele runterladen wollte, und das iauf einer Website wo fast nur über das berichtet wird XD
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ne,ne,ne. Hast scheinbar nichts dazu gelernt. hust
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Lies mal die Board Regeln, wir verstehen uns als Homebrew Community Warez Talk ist nicht erlaubt.

    Zu deiner Frage, wenn sowas kommt steht es sowieso auf der Startseite.
     
  4. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    yuush Ich finde es schon dreist zu fragen, im 1. deiner Superposts damit ich Spiele kostenlos zocken kann. Und vor allem ist der 3DS erst angekommen in Europa und dann kommt da so ein Neuer Monkeydesk.at Benutzer online und fragt schon jetzt nach Homebrew für den 3DS. Ich erinnere mich noch an früher wo die Leute noch mit fröhlichem Gesicht und leuchtenden Augen den Gameboy oder die anderen Konsolen gekauft hatten ohne im Hinterkopf schon an Custom Firmware, ModChip, geflashtes Laufwerk, Flashcard, USB Dongles, Homebrew Channel mit USB Loader usw zu haben.... Ich hacke zwar auch meine Konsolen selbst, aber ich habe die dann schon länger gehabt und nicht erst dann gekauft als ich erfuhr das man die Hacken kann. Wenn ihr Warez haben wollt dann sucht bei Google und nicht hier. Wir sind ein Forum und keine Warezbörse. :mad:
     
  5. Socer

    Socer New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HBK wie soll ich denn bitte nach ROMs googeln wenn der 3DS noch nicht einmal erschienen ist? Meine Frage war ja ob welche kommen ;) Und tut mir Leid, ich hätte mir die Regeln durchlesen müssen, aber soetwas kann man bei so einer Website wirklich nicht ahnen... Schon merkwürdig. Soetwas ist hier nicht erlaubt, aber sobald es sowas gibt, wird es hier gepostet, hab ich das richtig verstanden? :D (@Noli)

    Wenn ja, dann erspar ich mir mal lieber weitere Kommentare und entschuldige mich dass ich die Regeln nicht gelesen hab.
    Ich bin ja auch gegen Piraterie... nur was ist wenn ich ein gekauftes SPiel verliere und mir dann das selbe runterladen will? Ist doch nicht schlimm, oder? :) Das hatte ich vor mit dem neuen 3DS R4 Chip, der hoffentlich erscheinen wird.
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würd mal sagen das es so ziemlich sicher einen Modchip geben wird, es wird einfach dauern.

    Hier ist Warez Talk nicht erlaubt weil er mit rechtlichen Problemen usw. einhergeht und der Seite schnell den Hals umdreht. Weiters hab ich kein interesse an Geld und Haftstrafen.
     
  7. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte auch nicht Roms gemeint sondern du hattest nach Spiele gefragt die man kostenlos herunterladen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das du den 3DS hacken willst um nur Homebrew zu nutzen sonst würdest du nicht so pochern. Und wir reden hier nicht über illegale Sachen. Eine Custom Firmware, Modchip usw ist nicht illegal. Sondern nur die andere Nutzung die man durch ihn haben kann. Aber wenn man ihn nur für Legale Sachen nutzt ist es in Ordnung.
     
  8. netterigel

    netterigel New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    3ds

    hallo ich habe mir eine neue 3ds gekauft hatte vorher eine dsi mit einer m3i zero card wo ich meine sk spielen konnte. habe gehört und gelesen das die card mit der 3ds kompatibel sein aber bei mir steht dann eine fehler meldung und muss die 3ds ausschalten. FRAGE: brauche ich eine neue firmware???? bitte um hilfe.
    lg und danke im vorraus netterigel
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden