PwnageTool 3.1.5 - iPhone Jailbreak/(Unlock) für OS 3.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Spielkind, 11. Februar 2010.

  1. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209

    Ja leider... sry...:mad:
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Bevor dus aus dem Fenster schmeisst kannst es auch mir schicken :p

    einfach noch etwas warten! Da das iPad ja jetzt herausgekommt, hat Geohot gemeint er will jetzt fürs iPhone nichts mehr releasen bis das iPad wirklich da ist, da sie ansonsten eventuelle Sicherheitslücken um Jailbreak möglich zu machen, schon vor dem release schließen können!

    Es besteht also noch Hoffnung !

    btw. Ich hab seit ca. 3 Monaten ne PSP herumliegen (genau 1 mal gespielt), und ich warte ebenfalls :D
     
  3. zero0seven

    zero0seven New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann man diesen jailbreak beim iphone 3gs mc model benützen??
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    sn0wbreeze 1.5.2 unterstützt keine mc modelle soweit ich weiss...
     
    1 Person gefällt das.
  5. zero0seven

    zero0seven New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weißt du was das mc modell unterstützt?
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    nimm doch PwnageTool 3.1.5 hier bzw warte doch einfach noch ein wenig:D
     
  7. baronwhite

    baronwhite New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren die Jailbreaks für 12,90EUR??

    funktioniert sowas? überall lese ich, dass ein 3GS mit FW 3.1.3 sich nicht "knacken" lässt

    hier wird aber überall unter Google Adwords ein wohl italienischer Anbieter angezeigt, der jedes Iphone jailbreaken kann, AUCH mit 3.1.3!!!

    hat jemand Erfahrung?? ok - 12,90 ist kein Vermögen, möchte aber mein 3GS nicht kaputt machen...

    kann jemand helfen??

    Vielen Dank im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    nochmals... nimmt bitte diese blöden links, zu kostenpflichtigen Jailbreak seiten... ich unterstütze soetwas nicht hier auf dem board raus.... den alle jailbreak tools sind kostenlos im netz zu erhalten, dass ist reine abzocke...

    zum anderen ist ein Unlock mit 05.12.01 noch nicht möglich... da erzählen sie einen scheiss die spaguzzis....

    und jetz raus mit dem link... den schaut euch doch schonmal die seite an.... kein kontakt, disclaimer, betreiber kontakt etc... aber ne bankverbindung, wenn da mal was nicht faul ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  9. baronwhite

    baronwhite New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DAS sollte man dann überall posten - das dies ein SchXXXX ist!!

    Ja, hast recht mit fehlenden Angaben auf der Seite - und so ein Spagetti-Deutsch - !!

    Danke!!!




    ---------- Post added at 19:35 ---------- Previous post was at 19:32 ----------

    ähhh ganz vergessen zu fragen, gibt es jetzt ein Jailbreak für 3GS mit FW 3.1.3?
    Iphone ist noch Original!

    oder muss ich noch warten?

    Gruesse




     
  10. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja seit freitag warten wir alle auf ''SPIRIT'', nur ist das release leider verschoben worden, da das ipad 3g noch nicht veröffentlicht war....
    also ich schätz die nächsten tage....

    aber mit ''Spirit'' ist kein UNLOCK möglich...:p

    ach ja.... und mach den link raus.... nicht vergessen!
     
    1 Person gefällt das.
  11. baronwhite

    baronwhite New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    link rausgemacht!! normalerweise ist das etwas für den Staatsanwalt!!!!

    wie meinst DU das?

    aber mit ''Spirit'' ist kein UNLOCK möglich...:p



     
  12. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ich meine damit, das mit ''Spirit'' nur ein Jailbreak möglich ist... wer also auf einen Unlock angewiesen ist, muss wohl noch warten... das kann ''Spirit'' nicht"
     
  13. deluca

    deluca New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade einen anruf bekommen, die rettung ist da!
     
  14. deluca

    deluca New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jaaa, und läuft!

    jealbreak wie hier beschrieben, dann sn0w.
     
  15. srdr

    srdr New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin momentan ziemlich durcheinander

    kurz:
    ich hatte vorher schon shsh-files gesichert mit 3.1.3
    habe heute auf 4.0 update durchführen müssen

    wie komme ich wieder auf 3.1.3?
    ich habe ja die shsh-files, aber was muss ich machen?

    oder kann mir jemand eine gute Anleitung (für einen laien) machen, ob mit 3.1.3 oder 4.0
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du ein 3G oder ein 3GS? Wenn du ein 3G hast kannst du bereits mit der iOS4 Jailbreaken und Unlocken. Das 3GS ist auch schon Jailbreak fähig für den Jailbreak und Unlock brauchst du aber einen Mac. Kommt also drauf an.
     
  17. srdr

    srdr New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    3gs und mac
     
  18. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Aber nur Geräte mit dem alten Bootrom die MC Modelle gehen noch nicht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden