Pwnage Tool für die Firmware 4.2.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von astra30, 15. Februar 2011.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Soeben habe ich gesehen, dass das Iphone Dev Team das Pwnage Tool für die 4.2.1 veröffentlicht hat. Damit ist es, nur für MAC User, möglich eine Custom Firmware zu erstellen die das Baseband Update blockt und euer Iphone gleichzeitig aktivieren kann. Dadurch brauchen Nutzer eines T-Mobile gelockten Iphones keine T-Mobile Karte mehr zur Aktivierung. Ich empfehle aber diese Möglichkeit nicht unbedingt zu nutzen da sie in der Vergangenheit zu Problemen geführt hat. Also wenn möglich leiht euch kurz eine T-Mobile Karte zur Aktivierung aus. Desweiteren bleibt euch die Möglichkeit euer Iphone wieder zu unlocken da das Baseband Update geblockt wird und ihr euer altes behaltet.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Danke für die Info. War das Problem bei dem Unlock ohne Simkarte nicht damals, dass das Handy dann kein Netz finden konnte?
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ja irgendsowas war das. Hatte ein iPhone da, da hatts geklappt und bei nem anderen bin ich dann wieder ne Firmware tiefer gegangen Weile garnicht wollte. Ich empfehle wie gesagt wenn man die Möglichkeit hat ne original Karte zum aktivieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden