PSP startet nichts mehr ! HILFE

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von kaiz0r, 14. Februar 2013.

  1. kaiz0r

    kaiz0r New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab vor einem Jahr eine PSP mit OFW 6.60 gekauft, Laufwerkslaser defekt.
    So , hab mir gedacht gleich mal das Laufwerk GANZ ausbauen, braucht eh nur Gewicht. (Verbindungen usw. alles sorgfältig getrennt)
    So, dann den einen temporären Flash (für 6.60 aufjedenfall, name weiß ich gerade nicht) auf die Speicherkarte geladen.
    So, nun versucht zu starten ganz normal, der PSP Ladebildschirm kommt (weißer Ladescreen mit 'PSP' ungefähr 10 Sekunden) und danach geht die PSP einfach aus.
    Hab dann ganz normale Demos auch probiert, das selbe Ergebnis.

    Komischerweiße hat es vor einer Woche manchmal durch 'auf-die-psp-klopfen-solange-es-ladet' funktioniert.
    Nun leider nichtmehr.

    Was könnte da sein?
    Hilft vllt eine eventueller Downgrade ?
    UMD Laufwerk finde ich nichtmehr, hängt es vllt damit zusammen?

    Vielen Vielen Dank schonmal !
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte das laufwerk ja drinne gelassen... aber naja.

    daran kann es liegen. vllt hat sich ein kabel gelöst was wichtig ist, schraub sie nochmal auf und schau vorsichtig nach, könnte auch ein wackelkontackt sein...

    hast du versucht die psp zu starten oder versucht den temporären flash zu starten?
     
  3. kaiz0r

    kaiz0r New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #damit meine ich das starten des flashes zb, oder einer demo etc , da bleibt es nach dem screen hängen..
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    i.wie denke ich mal das hängt mit deinem ausgebauten laufwerk zusammen...
    am besten du findest es wieder und baust es ein :D

    aber normal starten tut sie ja noch oder? sie bleibt ja nur hängen wenn du versuchst was zu starten?
     
  5. kaiz0r

    kaiz0r New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es leider nicht..

    ja immer nur wenn ich ein Spiel starte, bzw Demo oder Flash's
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den flash den du jetzt drauf hast zu deinstallieren.

    dann machst du die psp komplett aus und startest sie mit folgenden GEDRÜCKTEN tasten: Start+Select+Dreieck+Viereck

    dadurch sollte der flash1 gelöscht werden...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden