PSP Spiel starten

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Oldsqler, 20. Mai 2012.

  1. Oldsqler

    Oldsqler Guest

    Hallo Liebe Community,

    ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir ein Spiel gedownloadet, dieses wollte ich nun auf meiner PSP Street spielen. Habe zur Zeit eine geflashte FW 6.60 drauf? Naja tut auch nichts zur Sache, das Problem ist dieses: ich habe mir das Spiel gedownloadet, und habe nicht wie ich dachte, eine ISO datei vorgefunden sondern folgende dateien:

    UMD_DATA (.bin-Datei)
    PSP_GAME (Windows Ordner)

    In diesen "PSP_GAME" Ordner sind nochmal weitere 6 Dateien. Unter anderen 2 Ordner:

    SYSDIR (Windows Ordner)
    USRDIR (Windows Ordner)

    und folgende Dateien:

    ICON0 (.PNG Bild)
    PIC1 (.PNG Bild)
    PARAM.SFO (wie der Name schon sagt .SFO-Datei)
    SND0.AT3 (wie der Name schon sagt .AT3-Datei)

    frage nun an euch wie bringe ich das zum laufen? Ich habe mich heute erstmal mit diesen Thema auseinandergesetzt, muss aber zugeben das ich jetzt schon am verzweifeln bin, entweder bin ich einfach nur schwer vom verstand, oder kann nicht richtig lesen. Also habt Mitleid, helft mir bitte. Danke im Vorraus.
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Raubkopien werden hier im Forum
    nicht unterstützt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden