PsP Problem

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von lomiboy86, 21. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab ne geflashte psp und seit heute morgen sagt sie mir das keine spiele mehr vorhanden sind.Hab wohl beim raufziehen und aufräumen datein gelöscht die ich hätte nicht löschen sollen.was kann ich tun damit es wieder funktioniert?????
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Schreib den Fehlercode. Auf der PSP selbst am Speicherstick liegen keine Daten die für das Abspielen von SKs benötigt werden.
     
  3. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein passenden fehlercode...wenn ich auf den stick zugreife kommt die fehlermeldeung keine spiele vorhanden,obwohl drei cso datein in dem iso ordner sind.....??????????
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Formatier den Stick über die PSP und kopier die Spiele mal neu.
     
    1 Person gefällt das.
  5. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:Dliegt wohl an dem einen spiel,weil da hab ich eben ne fehlermeldung bekommen das parameter nicht stimmen und wenn ich das weg lasse geht alles!!!!!!!!!!!!!!!Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!

    Noli rulez!!!!!!!
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    :) freut mich das es funktioniert
     
  7. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein das die datein die über 7zip entpackt werden allgemein nicht abgespielt werden können???weil bei den kommt immer die meldung mit parameter stimmt nicht überein....
     
  8. Ratty

    Ratty New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noli
    Habe mir gesten eine Psp S&L gekauft mit der Soft 3.80 m33.5 gekauft.naja die Spiele die oben wahren gingen da noch.Dann habe ich Gran Turismo reingegeben das hat mir version 5.55 draufgespield.so und jetz wenn ich von Chip spielen will sagt mir die PSP Keine spiele Vorhanden.Kannst du mir helfen bitte???
     
  9. Ratty

    Ratty New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PSP macht nicht was ich will

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner PSP S&L,gestern gekauft mit 3.80 m33.5 drauf.die Spiele die drauf wahren haben auch Funktioniert.Dann habe ich ein Original Spiel reingegeben Gran Turismo das hat mir 5.55 drauf gespield damit ich das spiel spielen kann.Jetz kann ich aber keine spiele vom Chip mehr spielen da steht keine spiele vorhanden.Habe ich gaga gebaut?? hoffe du kanst licht in mein Dunkell bringen .ich kenne mich null aus mit solchen sachen.Danke im Voraus
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden