PSP mit FW 5.50 in den Henmode bringen

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von DeXtar, 1. Mai 2010.

  1. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo LeutZ

    Ein Kumpel übergab mir seine PSP um eine CFW aufzuspielen.
    Er hat den SNES Emu bei mir getestet und wollte den dann auch nutzen um gewisse Kultgames (Zelda, S-Mario usw.) spielen zu können.
    Mainboard und Date Code sind i.O. nur die FW macht mir zuschaffen.
    Die ist leider schon auf 5.50. Da ChickHen nur mit 5.03 funktioniert, hatte ich die Flinte schon ins Korn geworfen. Hab dann dennoch Google genutzut und siehe da, hab Chickhen doch glatt für 5.50 gefunden.
    Nur scheint das eine Beta zusein die noch voller Fehler ist> Folge: PSP schmiert ab, und der Henmode startet nicht. Glaubt mir ich hab ALLE Tricks durch, die den HenMode start vereinfachen sollen.

    Hier der Link zu dem Programm:
    http://pspslimhacks.com/new-exploit-found-libtiff-exploit-for-firmware-550/

    vllt. bekommt es einer von euch zum laufen, bzw. kann es umschreiben das es funzt, würd mich freuen.

    MfG DeXtar
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das ist nur ein Exploit der die PSP abstürzen lässt, HEN geht damit noch nicht. Ist also nur Proof of Concept
     
  3. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hmm Okay,
    Dann nochmal für Doofe, was ist genau ein Exploit? Ein Programm einfach nur, oder wie?
    Greetz
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden