PSP Jailbreaken

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 17. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir gerade eine PSP zugelegt. Da ich mich sehr für das Thema Jailbreak interessiere, möchte ich meine erworbene natürlich breaken.
    Da ich mir erst noch ein Ladegerät besorgen muss kann ich leider noch nichts zur installierter Software etc sagen.
    Was ich weiß ist das es eine PSP Street E 1004 ist mit Data Code 2C.

    Die Gesichte ist für mich aber komplettes Neuland. Ich habe mich bereits ein wenig belesen und festgestellt das es scheinbar deutchlich mehr Möglichkeiten gibt als bei der PS 3.
    Jedoch wäre es cool wenn mir jemand erzählen kann, ...

    1. Wo fange ich an?

    2. Was gibt es für Möglichkeiten?

    3. Was für Infos brauche ich im Vorfeld, b.z.w. welche Vorraussetzungen?

    4. Gibt es, wie bei der PS 3 ( Super Slim ), auch Modelle wo es gar nicht möglich ist die sie zu breaken?

    5. Worin bestehen die Unterschiede bei den Möglichkeiten?

    6. Pandora Akku? Was ist das genau? Wie funktioniert er?

    Wenn ich den Jailbreak dann wirklich erfolgreich hinbekommen sollte ...

    7. Was kann ich dann alles machen? ( gaming, tools etc )

    8.Welche tools sind am meisten zu empfehlen?

    9. Wo finde ich die tools?

    10. Kann man bei der PSP auch gebannt werden? Ich meine eigendlich doch schon oder, wenn man online zocken kann, kann man auch gebannt werden oder?

    Thema gaming..

    11. Habe ich es richtig verstanden, das gaming mehr mit cheats funktioniert als mit " modz " ? Wenn es modings für games geben sollte, wo finde ich sie dann?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten, ich weiß es ist ein ganzer arsch voll Fragen und einige kann man bestimmt nciht mehr hören. Es wäre jedoch cool wenn jemand die Zeit dafür finden würde. Das würde mir jedenfalls viel Weiter helfen.

    Danke schonmal und BG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden