PSP Games

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von harrypotter13, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter13

    harrypotter13 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute brauch bitte eure Hilfe!
    Wenn man sich ein PSP spiel downloaded (zB. bei PSP ISO Downloads | PSP ISO ) und das Spiel mehrere Teile hat, wie bekommt man es dann zum laufen?:confused:
    Danke

    mfg
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Das wird dir hier keiner erklären. Denn wir unterstützen keine Raubkopien. Musst du wohl auf Google schauen. ISO Downloads gelten als illegal und werden hier wie gesagt nicht unterstützt und hier wird dir wohl keiner ne Stellungnahme dazu geben. Der Thread kann dann wohl geschlossen werden.
     
  3. harrypotter13

    harrypotter13 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry blöde frage aber wie schließt man einen thread?
     
  4. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Ein Administrator kann einen Thread schließen.
     
  5. 00luluboy00

    00luluboy00 Gesperrt

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Bin seit heute neu hier und brauche ein bisschen hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich spiele für meine psp street runterladen kann?

    Danke...
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    -closed-

    btw. Luluboy das gibt eine Auszeit für dich.

    :locked:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden