PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Schau mal unter deinem Akku oben bei Psp-Modell.
     
  2. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also noch eine letzte frage bitte wenns geht beantworte sie habe jetzt alles gemacht und jetzt das eine für psp 1000 und 2000 gedownloadet da stand auf english das ist nicht für dieses system oder psp kp geeignet was soll ich nun machen?
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Welches Psp Modell hast Du denn?
     
  4. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt die Slim weiter weiß ich nicht datencode ist ehm 0B und ja..
     
  5. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    aso da steht psp-3004
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das Modell steht auf der Psp oben rechts auf dem Aufkleber, wenn Du den Akku entfernst.
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  8. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da steht

    SONY R
    MODEL PSP-3004
    ...
     
  9. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich da was beachten drücken oder so oder macht es alles von alleine?
     
  10. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Genau so installieren wie Du es vorhin schon getan hast.
     
  11. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich nur denn ordner game reintun nicht denn lauchner oder die anderen?
     
  12. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Oke habe es gemacht aber noch noichts installiert da steht jetzt installer und lauchner bei meiner psp zum installieren
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Den Installer ausführen.
     
  14. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    oke habs habe auch noch lauchner versucht da stand nur so 3g model

    Hat sich an meiner PSP was verändert kann ich jetzt die cw cheats benutzen und kann ich denn game ordner also auch dieses installing und lauchner löschen?
     
  15. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ja kannst das jetz alles löschen.
     
  16. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir :d und sorry wenn ich dich gestresst habe!!!
     
  17. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Nun lade Dir dieses runter und Installiere es auch.(genauso wie vorher)
    :: zload.net ::
    Anleitung:
    Datei starten.
    Installieren in den Comic Mod (LightSpeed unter Extras) oder den SensMe Mod (LightSpeed unter Music), was Du willst.Nun kannst Du unter Extras oder Music die CFW starten.
    Wenn Du lightSpeed nicht mehr möchtest, starte es nochmal und wählen die "restore" Funktion, damit die Original Dateien wiederhergestellt werden, und lightspeed deinstalliert wird.
     
  18. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Für was das jetzt installieren gehört das zum programm oder zu denn cheats?
     
  19. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das gehört zu dem Programm,damit Du die CFW unter Extras oder Musik starten kannst.
    Denn wenn Du deine Psp ausschaltest ist deine CFW nicht mehr aktiviert.
     
  20. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob man die Aktualisierung zurück setzen kann von 6.60 denn die cheats gehen nur bis zu 6.20?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden