PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Und habe ich eine psp 3000?
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ja ab Da.
    Und da Du ja Date-Code 0B hast, Für PSP 1000 / 2000 Besitzer.
    Dann bist Du fertig.
    Danach die Speicherkarte mit der Psp Formatieren.( vorher deine Daten sichern)
     
  3. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich es auf meiner PSP installieren das ist mein problem?
     
  4. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich so dumm bin aber wie soll ich meine datei sichern?
     
  5. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt meine psp auf 88 % würde das füer beide downloads reichen und installationen?
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Sorry aber es ist doch in der Anleitung alles beschrieben.
    Firmware 6.0 runterladen.
    In den Download Archiven liegt eine EBOOT.PBP Datei, diese muss die gleiche Struktur behalten wie im Zip File. Ihr legt die EBOOT.PBP also in den Ordner /PSP/GAME/UPDATE/.
    Dann in Psp auf der Karte gehen und installiere, das selbe machst Du dann mit der 6.60ME-1.8
    Für PSP 1000 / 2000 Besitzer

    Ladet euch die Custom Firmware 6.60 ME-1.6 herunter. Entpackt die .zip Datei und spielt diese mit der gleichen Ordner Struktur wie im .zip File auf eure PSP. Über das XMB eurer PSP navigiert Ihr nun in das Game Menü, hier sollte ein neuer Eintrag mit dem Namen „Updater 6.60 ME“ zu finden sein. Startet den Eintrag und freut euch über eure PSP mit Custom Firmware.
     
  7. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    habe die 660 oder wie des heißt gedownloadet
    jetzt steht da psp game usw soll ich den ordner game nehmen und ihn in denn order game reinlegen in meiner psp?
     
  8. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also ich soll des net von diesen lilanen büchern zu einem ordner machen?
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Den Inhalt vom Game Ordner, auf der Psp in Game Ordner reinkopieren
     
  10. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    habe kein game order da ist nur system und savedata :eek: oder soll ich einfach ihn in den order psp reinlegen dann habe ich da diesen game ordner?
     
  11. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wenn das stimmt habe ich es befolgt klappt net??
    habe jetzt psp aus ein geamcht gesucht nach der installation da ich nicht weiß wo man sie findet gescuht kein erfolg
     
  12. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ja genau so.
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Psp Einschalten bei Spiele und dann Memory-Stick sollte die Datei zu finden sein.
     
  14. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ist das unter denn spielen gespeichert bei der memory karte da ganz unten habe es denke ich mal endlich gefunden xD
     
  15. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke :DD
     
  16. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ist 40% gerade
     
  17. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    und noch was das ist doch das eine aktualisierung ver. 6.60 oder? wenn nicht dann hab ich was falsch gemacht
     
  18. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    lol da ist ein neuer programm gekommen unter musik o_O
     
  19. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    habe noch eine frage im moment da steht aktualisierung ist fertig du kansnt es jetzt löshen heißt es denn game ordner löschen?
     
  20. X-WoW-X

    X-WoW-X New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kenne ich mich wieder aus mit dem programm und so hatte sowas schonmal habe da einen schreck bekommen psp ausgenmacht ging net akku rausgezogen dann war sie weg naja bei saturn für 10 € eingetauscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden