PSP 6.35 Pro-A HEN Anleitung

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 7. Februar 2011.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1stens schmoll nicht herum das ist ja peinlich, 2tens könntest du unterm Punkt USB ISO MODE ein paar Einstellungen probieren.
     
  2. pi.jay

    pi.jay New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit dem schmollen... ;-) Bananalama

    Und zweitens - habe ich, geht nicht.

    Wird wohl nix.
     
  3. Dersmoke

    Dersmoke New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Doch es geht…
    Bei mir liefen die Iso`s auch nicht hab dann ein bisschen rumprobiert und jetzt laufen alle Spiele…
    Ich habe alles auf Enable und UMD ISO MODE steht auf Sony NP 9660.
    Danke für die Anleitung…
    MfG
     
  4. Kebabman

    Kebabman New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich hab des genauso gemacht alles enable und umd iso mode auf sony np 9660 geht trodzdem nix wisst ihr vllt noch irgendwas was ich machen könnt mir fällt echt nix ein
    danke im vorraus :xd
     
  5. Dersmoke

    Dersmoke New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    und fake Region ist auf Europa bei mir...
    haste auch mal in der Systeminformation geschaut ob der hen drauf ist...
    oder haste noch eine umd drin...
    sonst wüsste ich auch nichts mehr...
     
  6. Kebabman

    Kebabman New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab die umd rausgenommen und auf europe gestelle geht auch nicht
    ok jetztz die dumme frage ;) hen? übersetzung bitte
    also die cfw hab ich drauf wie im tut
     
  7. AeternaNox

    AeternaNox New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fettes thx
    bei mir hat auch alles gefunzt und iso´s auch alle abspielbar musste nichts verändern
    nochmal dickes dankeschön für den tut !
    HEN (Homebrew Enabler)
    ob der hen drauf ist mein er ob die cfw in der systeminfo auch angezeigt wird
    in der systemeinstellung unter System-Software müsste 6.35 PRO-A stehen dann haste se drauf.
     
  8. Kebabman

    Kebabman New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja steht drauf :S
     
  9. pi.jay

    pi.jay New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich wusste nicht, dass keine UMD drinn sein durfte. Es geht :)

    Danke!!
     
  10. Kebabman

    Kebabman New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir leider nicht:(
     
  11. Dersmoke

    Dersmoke New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    mmhhh...und bei Usb Device haste da auf Memory stick gestellt...
    Vielleicht mal neu Flashen oder mal alle Einstellung Auspropieren...haste auch die CF 6.35 drauf also vor dem Flash...
     
  12. Kebabman

    Kebabman New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok geht hab meinen stick formatiert oO dann gings
     
  13. Dersmoke

    Dersmoke New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    geht doch...Da wär ich jetzt nie drauf gekommen...
     
  14. Kebabman

    Kebabman New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    haha ich weiss auch nciht wie ich drauf gekommen bin danke euch :D
     
  15. unisign

    unisign New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist hiermit auch PSX2PSP möglich??
     
  16. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Eine Frage, habe den Thread jetzt nicht bis zum Ende gelesen.
    Habe hier eine Slim einer bekannten zu liegen die ihre PSP gerne gehackt haben möchte.
    Ist mit diesem Hen so mit dem alten Hen für die 3.55 möglich eine Custom Firmware aufzuspielen oder ist es wie mit dem ChickHen das ein Brick garantiert wird?
    Habe hier zwar eine Fat mit der CFW 3.55 und Pandora Akku zu liegen jedoch geht der Akku nicht in der Slim.:sorry:
    Datacode passt. :)
     
  17. W1N5T0N

    W1N5T0N Guest

    hey

    hey eon fröliches Hallo an alle ich bin leider noch recht neu:eek: und kenne mich nicht so ganz aus, hab alles gemacht und es funktioniert auch einbahn frei, großes Dankeschön an dieser stelle!!
    aber leider habe ich noch einiege Fragen,und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
    1. wo finde ich den Ordner „ISO“ (im Root Verzeichnis)? und was genau ist das? mus ich das noch anlegen oder so?
    2. kann ich auch in Spielen damit cheaten, oder muss ich erst CWcheat instalieren, und wenn ja, wie da es wieder verschwindet wenn ich die PSP aus mache
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    liebe Grüße!:)
     
  18. AeternaNox

    AeternaNox New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    huhu W1N5TON

    auf deine fragen
    1. den ordner ISO musst du anlegen root verzeichnis ist deine speicherkarte wo auch der PSP ordner steht also z.b: F:\ISO
    2.mit der cfw leider nein weil du ins recovery menü musst und das geht mit einer temporären cfw leider nicht da du die psp ganz ausschalten musst um in rec-menü zu kommen da du sonst CWcheat nicht instalieren kannst soweit ich weiss.
     
  19. renault89

    renault89 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    noch eine frage, du sagst die oben genannten schritte nochmal machen, heisst das auch die 635HEN starten oder nach jedem start der psp nur noch das 635 pro updater.
     
  20. AeternaNox

    AeternaNox New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 2 arten bei der psp wie man sie ausschaltet
    1.ganz ausmachen power schlater c.a 7 sek drücken dann musst du die den HEN und den updater neu starten.
    2.auf standbye den power schalter nur kurz drücken dann musst du weder die hen noch die cfw neu drauf machen weil die cfw dann noch auf der psp drauf sein sollte.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden