PSP 3004 - 09g - Downgrad Fehler

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Alexfedel, 9. November 2011.

  1. Alexfedel

    Alexfedel New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wollte meine PSP 3004 (Data Code 1C) Modul 09g von Firmware 6.60 auf 6.20 downgraden. Dazu habe ich den "Chronoswitch Downgrader" gestartet, welcher extra darauf ausgelegt ist 09g Module auf 6.20 downzugraden, doch dann kam folgende Meldung:

    "Die Aktualisierung kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt. (IDXFFFFFFFF)"

    Wollte jetzt wissen, was ich da falsch mache. Der Downgrader ist im GAME Ordner, genauso wie die offizielle Firmware 6.20 im GAME/UPDATE Ordner ist. Habe schon auf mehreren Seiten den Downgrader und die offizielle Firmware 6.20 geladen, doch jedes mal kam der Fehler. Dabei habe ich im Internet gelesen, dass es bei einigen funktioniert hat. Vielleicht weiß einer Rat.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Warum genau wills du Downgraden?
     
  3. Alexfedel

    Alexfedel New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich 6.20 PRO-B10 mit Permanent Patch haben will, auf jeden Fall eine dauerhafte CFW, keine temporäre, die man extra aktivieren muss.
     
  4. Alexfedel

    Alexfedel New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also, es sieht folgendermaßen aus. Habe es nur geschafft auf 6.35 downzugraden. Der Downgrad auf 6.20 geht jedenfalls nicht.
    Ich bräuchte jetzt nur zumindest eine kleine Bestätigung, dass man eine PSP 3004, Datacode 1C, Modul 09g auf keinen Fall auf 6.20 runterbekommt? Habe nämlich folgenden Downgrader "6.3X to 6.20 Downgrader (07g, 09g)", jedoch kann ich von meiner 6.35 nicht auf 6.20, obwohl da extra 09g steht. Wenn ich den Downgrader starte, steht da "ERROR MD5 MISMATCH". An der OFW 6.20 kann es nicht liegen, habe da schon mehrere von verschiedenen Seiten ausprobiert, Akku ist ebenfalls voll.
     
  5. Alexfedel

    Alexfedel New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Da scheinbar keiner so auf die schnelle Rat wusste, habe ich jetzt 6.60 LME-1.6 drauf gemacht, ist auch besser so, da ich jetzt weiß, dass die ganz neuen PSPs nicht für den Downgrad auf 6.20 ausgelegt sind. Man könnte mehr oder weniger nicht mehr von 6.20 runter, sofern man es schaffen würde darauf zu downgraden. Das Brick Risiko ist auch nicht unerhäblich, da wie gesagt die neuen PSPs nicht für die Firmware 6.20 geeignet sind oder so ähnlich.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden