PSNpatch 4.65.0.6 CFW SYSCALLS are already disabled

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Apophys, 25. September 2014.

  1. Apophys

    Apophys New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner PS3 ist Rogero 4.46. Cobra installiert und ich wollte die WWE Network App nutzen. Also habe ich PSNpatch 4.65.0.6 installiert und SYSCALLS disabled (per Select Taste).
    Nun ist das Problem dass die PS3 nicht wider SYSCALLS enablen will. Normal sollte es ja gehen wenn man PSNpatch erneut startet, aber da wird mir nur angezeigt "CFW SYSCALLS are already disabled!" und ich kann nur die O-Taste zum cancel drücken.

    Wie kann ich nun das System zurück bekommen mit SYSCALLS enablen? Also MultiMan ist drauf und so kann ich auf den Flash zugreifen, leider wies ich aber nicht was PSNpatch gemacht hat und wie ich das manuell wider rückgängig mache.

    Kann mir hier geholfen werden?
     
  2. abuu28

    abuu28 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Starte die PS3 einmal im Recovery Modus...Danach geht es wieder.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden