Ps3

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Marvin71, 11. Mai 2014.

  1. Marvin71

    Marvin71 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Würde gerne meine PS3 Jailbreaken und sie hat die FW 4.55 drauf.
    Hab versucht sie auf FW 3.55 zu bekommen aber dann steht da tiefer wie 3.60 geht sie nicht!!!
    Wie kann ich das hinkriegen auch ohne E3 flasher.
    Hab auch eine Cobra USB der natürlich mal laufen soll.
    Kann mir einer HELFEN zwecks FW.
    Aber Bitte so erklären das ich es auch verstehe ( Anleitung ).

    Danke Marvin71
     
  2. thomasmauz

    thomasmauz New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Welches Modell hast Du genau?
     
  3. Marvin71

    Marvin71 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich glaube die slim und sie hat 320 GB
    Ausser du brauchst andere daten.
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    auf der rückseite steht eine "CECH-" Nummer & auf der unterseite steht ein datecode, diese wären hilfreich!

    [​IMG]

    mfg
     
  5. Marvin71

    Marvin71 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    CECH- 2504B
    date code 1B
     
  6. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  7. Marvin71

    Marvin71 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    So habe mir eine gebrauchte PS3 Besorgt und nu wollte ich sie Jailbreaken aber krieg die OFW 3.55 nicht drauf und die CFW zeigt nach 70% immer ein Fehler an was mach ich da Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist eine Ps3 Slim 120GB Cech- 2004A Date Code 9c
    Und die Aktuelle System Sofware ist 4.50
    Hab mir die Software von der Seite hier runtergeladen und brauch wenn eine die geht.
    Und dann noch ich wollte das ganze über einen Cobra USB machen den ich schon hier hab bräuchte ich auch hilfe bein installieren.
    Gruß Marvin71
     
  8. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  9. Marvin71

    Marvin71 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay und brauch man unbedingt so ein flasher oder geht es auch anders!!!
    Und wie ich es gerade gelesen hab richtest du sowas wenn ja kannst du es machen aber gleich das ich den cobra usb benutzen kann.
    Und was kostet mir dann sowas.
    Gruß Marvin71
     
  10. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ja man braucht einen flasher
     
  11. radiotb14

    radiotb14 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben ich habe auch ein ps3 mit 4.70 drauf und cech204a und der date code ist 9c ich hoffe ihr könnt mir helfen

    möchte mein ps3 Jailbreak habe schon viel versucht aber es geht nicht egal was ich drauf packe nach 72 prozent sagt er mit daten kaput usb stick ist ein 16 gb und habe es auch schon mit eine externpatte versucht alles das gleiche
     
  12. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  13. radiotb14

    radiotb14 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wen du mir bitte sagen kannst wo ich das sehen kann was für
    Cfw finden kann da ich die ps3 seit gestern Abend habe das wer echt super LG Harry
     
  14. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden