Ps3 zeigt kein bild mehr an

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von reboot78, 4. Juni 2015.

  1. reboot78

    reboot78 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Ps3 mit dem E3 Flasher einen Downgrade durchgeführt nachdem ich ein Backup erstellt habe.Dann weiter nach Anleitung auf Rogero 4.60....
    Ps3 lief auch in geöffnetem zustand einwandfrei.Kiste zusammen geschraubt und seit dem habe ich weder Ton noch Bild.Der Controller verbindet sich auch nicht mehr(mit oder ohne Kabel spielt keine Rolle)Die Grüne LED geht auch an, aber das war es dann auch schon.um die Ps3 aus zu machen muss ich den Power Knopf ziehmlich lange gedrückt halten.In das Recovery Menü bin ich noch einmal rein alles wieder hergestellt und es lief wieder bis zum nächsten Neustart der Konsole.Jetzt habe ich das selbe Problem wieder(könnte Kotzen).Diesmal komme ich auch nicht mehr in das Recovery Menü.

    So dann mal zu meinen Fragen:

    Ist evtl. beim Backup was schief gelaufen oder beim aufspielen diverser Software? Backup wurde mit Ps3 Flash Tool getestet und für OK befunden.
    Oder ist vielleicht beim zusammenbau einen Kurzschlus entstanden?Kann ich mir eigentlich nicht erklären, weil ich jedesmal beim schrauben den Netzstecker getrennt habe.
    Gepatchtes Backup habe ich auch wieder aufgespielt,brachte keinen Erfolg.Kann ich das ungepatchte Backup auch wieder aufspielen?Einen versuch wäre es jedenfalls wert.Oder führt das zu irgend welchen Problemen?
    Kann ich das Probelm evtl. mit dem E3 Flasher beheben bzw. die Fehler auslesen?(wenn ich den E3 Flasher an die beschriebenen Punkte dran Löte)

    Bin noch ziehmlich neu auf diesem Gebiet um genau zu sein 5 Tage habe ich jetzt den Flasher.Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt,denn ich bin mit meinem Latein so ziehmlich am ende.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden