Ps3 viginizen?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von BOTCK, 3. Januar 2012.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    weiß jemand wie ich meine ps3 (cfw 3.41) möglichst schnelll vigin bekomme um sie bei
    ebay anzubieten?

    Ich schätze mal, ich kann einfach die normale fw 3.41 drüber flashen und vorher
    alle homebrew apps löschen, aber wie bekomm ich die platte sauber?
    ich will die platte eigentlich nicht ausbauen und formierten...
     
  2. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Updaten dann is die sauber
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Bei nem Update wird doch nicht die interne Platte formatiert ? Savegames etc bleiben da doch auch erhalten
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du in den Recovery Mode gehst (Anleitung hier im Forum) kannst du die PS3 komplett zurücksetzen lassen, dann sollte eigentlich alles unten sein. Updaten würd ich nicht, das drückt den Preis gerade bei der kostbaren 3.41 Firmware.
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Schon - auf die Idee die kostbare 3.41 zu updaten wäre ich jetzt auch nicht gekommen :D

    Erst in Recovery Modus und nen Reset machen, oder erst die OFW 3.41 drauf und dann nen Reset machen ? Oder ist das grad egal.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden