\\ps3\update\

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Hakkkemann, 7. November 2011.

  1. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab ein problem net mal ein großes mein problem ist ....: Auf dem Stick erstellen wir dann die folgende Ordnerstruktur: \\PS3\UPDATE\ ......

    wie ist das gemeint weil wenn ich \ beim umbenennen nehme funnzt das nicht ...!

    Bitte um Hilfe Danke voraus ^^

    hat sich erledigt .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Slashes in Ordner Angaben zeigen Unterordner in deinem Fall machst du den Ordner PS3 mit dem Unterordner UPDATE. Das sind eigentlich Windows Basics also merken ;)
     
  3. thcspecial

    thcspecial New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja vor dem updaten immer neu format fat32 so ist es bei mir jeden fals und alles gross PS3 dan in PS3 UPDATE ordner da muss die PS3UPDAT.PUP rein aber bei mir tut er nur die 3.70 OFW lesen 3.73 und die PS3_355_KMEAW_CFW aber da kommt fehler code80........ kein plan warum und den rest musst du sry die meister fragen^^ aber hoffe reicht dir als mitternachts info ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  4. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @Noli hab neues problem also jetzt hatt alles geklappt soo jetzt wähle ick über gaja ein game zeigt es auch an wenn ich starten gehe und jetzt will de ps3 die 3.70 was kann ich da machen ?
     
  5. Fur

    Fur New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welches Spiel ist es denn ?
     
  6. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Rage .......NBA 2K12...die beiden ...
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Neue Spiele gehen derzeit nicht. Die benötigen neue Keys, welche die FW3.55 nicht hat. Wenns keinen eboot Patch (rechtlich Fraglich deswegen hier keine Links ect. dazu) gibt, geht das Spiel nicht. BTW. nimm den MultiMAN Gaia ist alt und staubig. Den MultiMAN findest du hier im DL Bereich.
     
  8. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aso okay ich verstehe danke dir Noli ....... ist es eig egal welche gaja manager man nutzt ich hab zur zeit noch den 2.1 .... oder muss man da aktuell bleiben ? ^^ fals da jemand was weis bitte ick um antwort danke ..^^
     
  9. koki

    koki Guest

    3.55 funzt nicht,,,

    habe ein problem, firmware 3.55 zu installieren.
    bin am schritt Wechseldatenträger>PS3>UPDATE und die pub datai rein die man umbennen soll

    über normalen mode, zeigt es nix an also bei update über daten träger,

    Über recovery menü updaten, zeigt es an das es defekt wäre.

    Was nun? möchte gerne runtergeladene spiele wie black ops zocken online.
    kann auch nur noch auf 4.0 updaten bzw zurückstellen.. habe festplatte schon formatiert und alles zurückgesetzt

    MFG KoKi

    PS: Bin neu und noch nicht in der ps3 welt richtig eingeweiht^^ bitte leicht formulieren ohne diesen PC Vokabular :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden