PS3 und Xbox 360 Spiele auf Nintendo Wii spielen - ruckelfrei

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Noli, 1. April 2010.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der berüchtigte Hacker Geohot der bereits das iPhone oder die PlayStation 3 gehackt hat, trumpft jetzt mit seinem nächsten Werk groß auf. Diesmal dreht sich alles um einen Emulator für Nintendos Wii.

    Mit diesem ist es möglich PlayStation 3 sowie Xbox 360 Spiele flüssig auf voller Auflösung abzuspielen. Geohot hat vor kurzem auf seinem Blog ein Video gepostet in dem er auf einer Wii Gears of War 2 in Xbox Live spielt.

    Nintendos CEO Satoru Iwata gab bislang keine Stellungnahme dazu ab. Warum man bei Nintendo bessere Hardware als Allgemein bekannt verbaut hat, um diese dann nicht einzusetzen grenzt an Betrug meint indes der deutsche Star Anwalt Sebastian Küch.

    "Nintendo verbaut in die Wii die derzeit beste Hardware der derzeitigen Konsolen Generation und gibt in den Spezifikationen aber die schwächste an. Das ist Betrug!" so Herr Koch.

    Der fertige Emulator soll heute Abend Released werden, man darf also gespannt sein. Sobald der Emulator da ist, könnt Ihr diesen von uns herunterladen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich habe die erste Version ergattert, und läuft einwandfrei das ganze :)

    Super Sache. PS3 und XBox360 habe ich schon in Ebay stehen, wenn jemand Interesse hat.

    LG Frank3000
     
  3. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    ich schmeiß mich weg :p
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    sehr sehr geil das ganze ! THX !
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Nice thx Oli.... auf das hab ich gewartet....:D.

    Download links streng limitiert und nur auf Anfrage....:p
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. xgoldfinger007

    xgoldfinger007 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    lach

    Das ist doch ein grosssser April scherz oder :D:D:D:D:D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Moigo

    Moigo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll das laufen? welches programme benötige ich dazu?

    irgendwie kommt mir das eher bisschen nach verarschung vor...

    ---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 17:13 ----------

    april april!!!
     
  8. housemeister123

    housemeister123 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    April April sag ich dazu nur. ;-)

    Aber der ist trotzdem gut.
    Es gibt nu bald für die PS3 einen Umbausatz mit dem man die PS3 als RC Hubschrauber umbauen kann. Alles dank Funkcontroller.

    Gruß
    Der Housemeister
     
  9. pspwhite

    pspwhite New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Jeden 1 April das gleiche...
     
  10. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Wir wollten euch die momentanen News nicht vorenthalten...:)
    Momentan testen wir Moderatoren die funktionalität der Emulatoren und sind positiv überrascht...:D funzt alles soweit...

    Die links werden heute abend freigegeben....

    aber wer nen Aprilscherz sucht:

    hab ich bei Serienjunkies.org gefunden...hehe

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  11. snowhill2

    snowhill2 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der emu funzt!!
    ich habe auf der seite von geohot auch einen ps3 emu fürs iphone
    geladen- God of war 3 hab ich schon fast durch!!!!
     
  12. amc

    amc New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wers glaubt.........................grins
     
  13. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    God of war 3 ? lächerlich !

    Blizzard hat Das neurale Battle.net-Interface herausgebracht mit dem man seinen wow-Character mit den Gedanken Steuern kann, und das ganze um schlappe EUR 14.999,00, ist aber leider schon ausverkauft .. :D

    Hier der Link zum Blizzard Store

    ---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:19 ----------

    warts nur ab!
    Wir stellen den DL online sobald alles Released ist ;)
     
  14. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Ohh man... umsonst gespart:mad:
     
  15. DerDome

    DerDome New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss ja mal sagen das klingt alles zu schön um war zu sein trozdem könnte ich es mir gut vorstellen . Also wenn es kein April Scherz ist dann immer her mit dem Link^^
     
  16. Eiseone

    Eiseone New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Das glaub ich erst wenn ich einen Link sehe...:D
     
  17. DocSnyder

    DocSnyder New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube das auch. Wie sagte noch Heraklit: "Die Wahrheit entzieht sich durch ihre Unglaubhaftigkeit dem Erkanntwerden!"

    Und das trifft hier voll zu. Also her mit dem Link! :D
     
  18. snowhill2

    snowhill2 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • link.jpg
      link.jpg
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      1.144
  19. DocSnyder

    DocSnyder New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  20. snowhill2

    snowhill2 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aufs schwert :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden