PS3 und CFW 3.6x

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von chs, 4. Januar 2012.

  1. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon Jemand etwas lesen können, ob und wann es eine CFW 3.6x geben wird, damit auchb die neusten Spiele laufen?

    Ich bin nicht bereit, einen sogenannten Blu Dongle für 70-90 euro zu kaufen. Bisher gab es ja auch eien CFW 3.55 und ich denke mal, das auch eine weitere mal kommen wird?
     
  2. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mit dem Jailbreak von KaKaRoTo werden keine Backups funktionieren sondern nur Homebrew Programme und Homebrew Spiele.
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch Noli steht ja auch auf seiner Seite!! ;) Ich rate so oder so jedem wenn's um Backup Games geht auf die Xbox360 umzusteigen!! Die PS3 Scene ist doppelt so tot wie der Friedhof von New York!! ;)

    U wenn was kommt Fixt es Sony mit dem nächsten Update wieder, u die neuen Games werden wieder dieses neue Update zu zocken beziehen wollen. Katz u Maus sag ich da nur!!! gruß
     
  5. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Genau das macht ja den reiz aus !!

    Auf der xbox kan jeder dep sein spass haben aber wie wärs mal wen ihr ganzen piraten probiert etwas zu lernen um euren beitrag an die szene zu leisten bevor ihr von TOT und Friedhof redet. Das ist nämlich das problem der PS3 szene. Das es mer Piraten gibt die was sich rein nur für raubkopien interisieren anstat das mal ihren horizont erweitern und etwas lernen um wie schon erwähnt ihren beitrag zu leisten.

    Und nur mal so neben bei hat Kakaroto selbst probleme seine apps zum laufen zu bekommen oder er will nichts veröffentlichen weil er angst vor sony hat. Sowie ALLE ihre files aus dem net entfernen haben müssen und Grafchokolo eine fette klage am hals hat wo wenn er nicht seine rechnung bezahlt mal sitzen geht für paar jahre und für was ? Für leutz wie euch die das ganze eh nicht zu schätzen wissen und sich nur um ihre raubkopien kümmern ?
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Word, kann dem eigentlich nichts hinzufügen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden