Ps3 Stick

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Audistef, 3. Oktober 2010.

  1. Audistef

    Audistef New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wo kann ich ein PS3 Jailbreak Stick kaufen und was für Eine brauche ich?
    Danke.
     
  2. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo.bitte kann wem mir helfen ich habe Usb von angegebene adresse gekauft.ich habe treiber insttalirt+angegebene java??da bei mir Atmel USB Devices(AT90USB162)im gerate manager wenn ich auf Flip 3.4.2 anklike??und dann oben links noch mal anklike.in menu wele dann( AT mega16U4)dann klike usbkabel da oben links.Klike dann wele ich usb ??wenn ich auf open klike ???dise meldung kommt(Could not open USB device)bitte kann jemand helfen was mache ich falsch???mein betrib system 7
    bitte ich warte auf antwort.ich bedanke mich voraus Cyrus
     
  3. Audistef

    Audistef New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wo hast du gekauft?
     
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Windows 7 x64 angeblich nix gut für flashen von Stick...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das muss jetzt sein, so sehr musste ich lachen :):):):):):):):):):)

    LG Frank3000
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    :D
    Aber mal im ernst - hat jemand das Stick mit W7 x64 geflasht ?
    Meine Motivation auf meinem Laptop extra ein Vista oder XP aufzusetzen ist relativ gering..
     
  7. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich habe zwar Win7 x64, aber nicht so einen Stick. Sonst würde ich es ausprobieren :)

    LG Frank3000
     
  8. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.ich habe Usb Durch internet onliine um 49€ gekauft?USB hat keine geheuse!UND ein kleine knöpf auf plate hat!auf rechnug(OpenKUBUS Bootloader(AT90USB162)
    ich habe alles wie auf angeschriebene seite gemacht?ich weiss nicht was ich falsch mache?Bitte wenn mir wem helfen konte.Danke Cyrus
     
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ich würds ja auch testen, aber meiner ist noch auf dem Weg von Kanada nach Deutschland...
     
  10. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Also soweit ich weis hat Noli einen Open Kubus und hat auch alles unter w7 gemacht.
    mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen :D
     
  11. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke.das zeit geben hast-
    angeblich ich habe (Open Kubus BootLoader(AT90USB162)falsch gekauft?ich weiss nicht-
    ob dise usb pasende sache ist????es gibt warscheinlich verschiedene usb??ich weiss auch nicht??ich kann usb nicht zuruck schicken weil schon vor vier wochen habe den gekauft
    .
     
  12. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. bitte kann mir wem helfe?mein PlayStaion3??jetztige Version ist 3,41??
    neue version ist 3,50 muss mmaan das Updaten oder nicht??uberhaupt sollte 3,40 sein?wenn ja??kann mann festplatte für frühere zeit wiederherstellen oder nicht?? Bitte ich will euch nicht:mad:machen .ich bin anfanger.
    ich bedanke mich voraus.........Cyrus
     
  13. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Mit Deinem open Kubus kann ich Dir nicht helfen, das ist nicht meine Baustelle.

    Aber wenn Du den benutzen möchtest, dann darfst Du auf keinen Fall Deine PS3 updaten.

    Die FW Version 3.41 ist die mit der es funktioniert.

    Die FW kann man nicht zurücksetzen auf eine frühere Version. Da gibt es kein zurück wenn man mal geupdatet hat.

    LG Frank3000
     
  14. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht wie ich bedanken soll?weil ich die neue version 3.50 Updaten woltte.noch mal danke.Ich weiss meine USB ist nicht gleiche wie eure?ich wollte USB Tauschen zu handler zuruck schicken?weil ich USB uber 3 wochen gekauft habe?ich habe Flip 3.4.2 instalirt.Da wenn ich unter File klike?ich welle AT90USB162???Sonst mache alles wie da geschriben haben??da wenn ich auf start Application klike Ein ganz kleine grune lampe leuchtet:wenn ich mit plyerSt,,,3 verbinde???da kommt unbekante speicher??Weiter weiss ich nicht ob USB ist SO wie sien sollte???bitte wenn jemmand weiss soll mich bischen da bei helfen Danke Cyrus
     
  15. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hab noch ein wenig Geduld, da bekommst Du bestimmt noch eine Antwort drauf.

    Das Problem ist dass das alles ganz neu ist und jeder etwas anderes hat. Von daher ist das noch etwas schwierig da immer gleich eine Antwort auf jede Frage zu haben.

    LG Frank3000
     
  16. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hatte das Problem heute auch - passiert, wenn man den Jailbreak nicht richtig anwendet.

    Man muss den Strom von der Konsole nehmen, Strom einstecken, PSJB einstecken, anschalten, Eject gedrückt halten (bis er 3x biep macht).
    Dann wird das Device erkannt.
     
  17. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Probier mal einfach nur hintereinander Power und Eject zu drücken. Dieses mit Eject gedrückt halten hält sich hartnäckig, ist aber bei den Groove Ports nicht der Fall.

    Der Rest ist natürlich vollkommen richtig, erst Konsole vom Strom und dann den Dongle einstecken.

    Und falls Du das noch nicht mitbekommen hast, ich denke aber schon, die Groove Ports kann man nach dem Start der Konsole im Gegensatz zu den anderen Ports wieder abstöpseln.

    LG Frank3000
     
  18. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Gut das Teil piepst eh nach 1sec - man hält es kaum gedrückt.

    Sagmal kannst du bestätigen, dass es 3x piepst, wenn die PS3 in den Debug Modus geht und 2x, wenn es nicht klappt?
    (Kam mir so vor)
     
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Kann ich morgen früh mal antesten. Ich bin zwar gleich wieder on, aber ohne PS3 da ich jetzt zur Arbeit fahre.

    Da es mit dem TI84 immer gleich beim ersten Versuch klappt habe ich da nie drauf geachtet.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  20. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hatte 1x vergessen den Strom zu trennen, da ist mir das aufgefallen (da kam auch der hier beschriebene Fehler mit dem unbekannten Gerät)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden