PS3 Slim geht nach ca 10 sec aus

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von harry54421, 12. Februar 2015.

  1. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wer kann helfen?
    habe eine PS3 Slim 2004A mit ofw 3.55 bekommen versiegelt ungeöfnet, PS3 geht nach 10 sec aus, habe sie geöfnet und tristate angelötet und flascher rein, damit bleibt sie an habe ein Buckup gemacht und mit Norinspector und Nordumpchecker überprüft laut beiden ergebnissen ist das Buckup inordnung, habe es dan gepacht mit PS3 Nor and Autopacher habe es aufgespielt und jetzt geht die PS3 immernoch nah 10 sec aus, habe danach die Norlösch bin drauf geschrieben, danach bleibt die PS3 an. Sobalt ich ein Buckup drauf schreibe gepacht oder orginal geht sie wieder nach 10 sec aus, Was kann das sein liegt hier irgendein Hardware oder sonstiger defekt vor? Mich wundert es aber das sie mit der Norlösch anbleibt.


    MFG
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wen sie nur mit trisaste anbleibt heißt das nicht immer das sie einen Brick hat es kan auch das netzteil defekt sein da es zu wenig spannung liefert,beim der trisaste lötung wird nämlich nicht die ganze konsole mit strom versorgt und deswegen bleibt sie an
    hast du es mal mit einen anderen netzteil versucht oder versuch mal das

    https://www.youtube.com/watch?v=GapgMlj_6H8
     
  3. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja habe mal ein anderes versucgt es bleibt das gleiche sie geht nach 10 sec aus.

    Mit der Löschbin läuft sie ohne das Tristate angelötet ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2015
  4. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    kanst du das original backup mal hochladen

    der lösch.bin hat nur 0xFF drin und da ist nicht die ganze konsole betroffen deswegen bleibt sie an
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  5. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  6. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  7. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    funzt auch nicht.
    wenn der nor defekt ist läuft die dan auch mit der lösch bin?
    wenn ja ist die playsi im eimer
     
  8. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    ja läuft auch mit der lösch bin
    der lösch.bin hat nur 0xFF drin
     
  9. latioboy

    latioboy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch am Netzteil liegen,kann Kondensatorschaden haben.

    da dürfte dann ein APS-250 verbaut sein, weil das sind die Problem Netzteile.

    Es heist am besten ein anderes netzteil mal Versuchen ob der Problem nochmal auftritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  10. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe ein anderres Netzteil versucht das funzt damit auch nicht werde sie wohl als defekt verkaufen.


    MFG
     
  11. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem gelöst sie war im FSM Mode gefengen habe per usb mit exit rausgeholt danach lief sie wieder.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden