PS3 Jailbreaken aber wie...

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von ChanBao, 7. September 2010.

  1. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute

    da mir ja die eine frage eindeutig beantwortet wurde ob es nun geht...

    Wollt ich mal fragen ob mal einer etwas genauer erklären kann wie ich dies mache...Was brauch ich dafür ? und wo finde ich das ??

    Eine kleine anleitung wäre nice...

    Danke Gruß
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Du brauchst einen bestimmten USB Stick, den steckst du bei ausgeschaltener PS3 hinein, drückst die Powertaste, kurz danach die Eject Taste.

    Mehr dazu kannst du unter PSGroove.com lesen.
     
  3. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1


    ALso geh ich auf die seite sehe ganz viele Posts und weiter unten sehe ich
    " PS3JB - PS3 Jailbreak for TI-84 Plus and TI-84 Plus Silver Edition 0.01.0002 (99.39KB)"

    Das Lade ich mir runter hau es aufn USB Stick und mache es dann so wie du mir geschrieben hast und das wars ??

    Entschuldigt die dummen fragen aber irgendwie bin ich grd zu blöde kann auch daran liegen das ich nachtschicht hatte und noch nicht ganz wach bin :D

    Aber meine WII, PSP und Xbox360 habe ich es auch hinbekommen aber hier puhhhh garnicht so einfach :D

    Würde mich über eine antwort freuen

    Danke Gruß
    ChanBao
     
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Aufn USB Stick kannst du den Jailbreak nicht laden.

    " PS3JB - PS3 Jailbreak for TI-84 Plus and TI-84 Plus Silver Edition 0.01.0002 (99.39KB)" <- ist zb der Jailbreak für ein TI-84, da lädst dir den JB drauf und schließt den Taschenrechner an die PS3 an.
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Verdammte Sch:silence: ich raff es nicht...

    Also gibt es nun noch keine Download möglichkeit wo ich es aufn stink normalen USB stick laden kann und es dann alles installiere ? Also muss ich mir so einen USB Stick kaufen für 120 EUR oder was der kostet und dann geht es alles...

    Falls es doch eine möglichkeit gibt für einen NORMALEN USB Stick bitte schickt mir nen link...

    Gruß
    Danke für die viele hilfe
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Natürlich geht es nicht mit einem stinknormalen USB Stick. Sonst würde doch wohl nicht ein einziger Mensch soviel Geld für einen Jailbreak Stick ausgeben.

    Und auch die anderen inzwischen funktionierenden Lösungen über spezielle Handy`s, Taschenrechner etc. wären ziemlich sinnlos wenn ein 6,- Euro USB Stick funktionieren würde, oder?

    LG Frank3000
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Richtig gesagt Frank3000.

    Du brauchst einen bestimmten "USB-Stick" mit einem Mikrocontroller (auf der PSGroove Seite stehen die unterstützen) den du dann am PC programmierst und danach in die PS3 steckst.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    So, .. Noli und Ich haben Gestern so ziemlich den ganzen Abend und den heutigen Tag damit verbracht eine Anleitung zu erstellen, also habt noch ein wenig geduld, .. wir werden heute eine Anleitung + Video Tutorial, Online stellen, wie man mit einem HTC Desire, PS3 Backups erstellen und Spielen kann.


    Koodierung des Videos ist gerade bei etwa 50% und dann müssen noch ca. 500MB auf Youtube!

    Also bitte noch ein wenig geduld :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden