PS3 Jailbreak mit ATMEL ATMEGA STK500?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Simone, 7. September 2010.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    also ich finde die rund 50€ dafür angemessen dafür das man dann backups erstelln und abspielen kann.

    hätte aber natürlich auch nicht dagegen wenn das ganze billiger wird :D
     
  2. Wassermann 1

    Wassermann 1 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ist das ein leerer oder ein vorbearbeiteter Stick?
     
  4. Wassermann 1

    Wassermann 1 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Clone vom Jailbreak und kostet nur die hälfte.
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ich mein - ist die Software mit drauf?
    Ich will auf keinen Fall nen Stick haben, bei dem der JB schon vorinstalliert ist...
     
  6. Wassermann 1

    Wassermann 1 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja Software ist schon drauf.
     
  7. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ist es egal, dass der USB Stick eine Kopie vom Originalen ist oder macht das nix und man merkt keinen Unterschied beim Spielen oder so...kann man den Stick über Flip Updaten???

    Bitte um Antwort
    Danke
     
  8. Wassermann 1

    Wassermann 1 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir nicht sagen habe ihn noch nicht. Aber beim Spielen ist es das gleiche mit dem Update kann ich dir nicht sagen. Ist ja auch egal es geht ja auch mit dem IT 84 Taschenrechner oder mit Handys, die machen alle das gleich und setzen die PS3 in Debug und damit kommt der Manger ins spiel und der ist bei allen gleich.
     
  9. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  10. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab da noch ne Frage zu den Open Kubus, kann man den alternativen Produkt, nach diesem Tutorial programmieren ?

    mfG
     
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das kommt darauf an welches alternative Produkt Du meinst :)

    Ansonsten muss die .hex Datei dem anderen Produkt angepasst werden.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  12. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das nehmen das ich schon geschrieben hab???
     
  13. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine diese Alternative (ist ja die Alternative die von dem Shop angeboten wird)...

    embedded projects GmbH

    mfG
     
  14. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ja der sollte ohne Probleme gehen.

    LG Frank3000

    ---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 22:47 ----------

    Noch schreibfauler geht es nicht, oder :)

    Einmal hast Du ein Produkt gegannt wo Dir mindestens zwei Leute gesagt haben dass das wohl nicht geht und das letzte war ein Bild komplett ohne Beschreibung was das für ein Teil sein soll, oder habe ich etwas überlesen?

    Ist schwer das so zu beantworten :)

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden