Ps3 Jailbreak fw 3.41 auf fw 3.5 updaten?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von denis862, 4. Dezember 2010.

  1. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss schon einer ob es eine Costum FW für 3.5 gibt?
    Gran Turismo läuft nämlich nicht auf FW 3.41.
    Das Spiel benötigt die FW 3.5.
    Aber wenn ich das Update mache ist mein Jailbreak weg.
    Gibt es schon eine Lösung?
    Gruss Denis
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Es kommen derzeit für einige Modchips Downgrade möglichkeiten von 3.50 auf 3.41. Für die meißten Spiele gibt es aber auch kleine PKG Files und Work Arounds durch die man dann nicht updaten muss.

    Und nur zur Klarstellung, das hat alles nix mit CFW zu tun ;)
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    wobei sich zur zeit die ereignisse überschlagen :

    x3 hat einen hack für 3.50 binnen 72h angekündigt und einem mittlerweile legendären ps3 hacker ist es gelungen den master key der ps3 zu decrypten.
    bis weihnachten werden wir alle auf fw 3.50 games zocken können - da leg ich mich jetzt mal fest.
     
  4. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich z.B.das Spiel Gran Turismo 5 auf die Festplatte kopiere und dann starte kommt immer das ich auf FW 3.5 upaten muss.
    Wie kann ich das Spiel den auf der FW 3.41 starten ohne update?
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    überhaupt nicht.
     
  6. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mhh...dann muss ich wohl noch ein bisschen warten bis es was neues gibt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden