Hey Leute, Hab mich jetzt ein paar Wochen in diese Sache eingelesen und in ein paar Tagen wirds losgehen... Jetzt zu meinen Fragen: Wenn ich jetzt den E3 Flasher fest verbaue (also mit Dual Boot) und dann der Anleitung folge um zu Downgraden, brauche ich dann in den nächsten Schritten einen Jailbreak Dongle ? Würde der PS3Break2 Stick passen? Mich hat nur diese CFW kmeaw Anleitung verwirrt, da da steht dass man keinen Dongle mehr braucht. Funktionierts auch ohne Dongle? Mfg
1. Nein du brauchst keinen Jailbreak Stuch, insterllier einfach die Kmeaw CFW auf deiner 3.55 Firmware. 2. Unnötig, siehe Antwort 1.
D.h. Sobald ich (laut E3 - Tutorial) vom Flash Fun Mode in den PS3 Mode wechsle einfach mit dem Kmeaw CFW Tutorial fortfahren? Viel Dank schon mal für diese Antwort
Viel Dank noch mal. Gibt es diese Lösung erst seit Kurzem oder wieso wird dann in den E3 Flasher Tutorials immer auf einen Dongle hingewießen? ^^
In dieser Anleitung steht aber wieder dass man einen Jailbreak Dongle sowohl beim Downgrade selbst als auch bei der Fast Dual Boot Installation. Ist das korretk?
Nein geht nicht. Ich hab mich noch einmal informiert, dass ist ein True Blue Klon -> kein Jailbreak Dongle.