PS3 HDD einlesen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Leon75, 3. Mai 2010.

  1. Leon75

    Leon75 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PS3 Fans habe ein anligen
    ich bin im besitz der ersten generation der ps3
    das mod welche auch die 2er spiele spielt
    unteranderem repariere ich diese auch
    nun bin ich auf der suche nach einer software für den pc
    womit ich die hd der ps3 einlesen kann und auf ein anderes ps3 system übertragen kann
    das sogenante ps3 sicherungs kopy hilft mir hierbei nicht
    hat jemand ne idee oder nen tip würde mich freuen
    ein fetes danke schön im voraus
    leon75
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. Leon75

    Leon75 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich
    habe auch versucht die hd von der einen ps3 in meiner einzufügen
    mein system sagt DIE FESTPLATTE IST NICHT FORMATIERT SOLL SIE JETZT FORMATIERT WERDEN
    was heist das das system eigene system zwar eine fremde hd annimmt aber die daten nicht anerkent

    ---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

    Das eigentliche problem ist das die plasi die ich zur rep habe hat ein bord fehler sie läst sich nicht mehr starten
    die kontrol dio leuchtet erst rot (st.bay) einsc. (grün Sys onl.) dan kurz oronge nachfolgend rot blinkend
    in der f besc. heist es das syst sei zu hot aber dem is nicht der fall da ich sie grad eingeschaltet habe
    aber egal
    mir gehts eigentlich darum die hd ein zulesen um die daten auf ein anderes mod zu übertragen
     
  4. eric3103

    eric3103 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass das nicht funktioniert. Vor allem wenn es sich um ein anderes Modell handelt. Selbes Modell mit neuer Festplatte schon möglich aber anders glaube ich nicht... Sony halt...
    Aber ich kann mich auch irren

    ---------- Post added at 08:51 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

    Noch was...

    Es gibt da einige Shops die aus einer kaputten PS3 (meistens ILoad oder so) trotzdem Daten noch retten können und auch die PS3 reparieren. War auch bei meinem Bruder so...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden